Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuniMama-xx-xx-?? am 23.04.2022, 21:08 Uhr

Ultraschall/Doppler mit 38 Jahren

Ich war beim letzten Mal ein Jahr jünger als du und habe auch nichts extra machen lassen, außer den zweiten großen Ultraschall speziell in einem Perinatalzebtrum (23.ssw).

Es hat etwa 30-45 Minuten gedauert und es wurde jedes Organ und die einzelnen Gliedmaßen und Körperteile sowie Gehirn nacheinander geschallt, danach noch der Blutfluss in den Herzkammern und der Nabelschnur überprüft.

Die Ärztin hat zwischendurch alles genau erklärt und uns mitgucken lassen und alles gezeigt. Einmal hat sie im Profil ganz kurz auf 3d geschalten, dass wir eine Ahnung vom Gesicht bekommen können.

Beim Geschlecht habe ich weggeschaut (mein Gefühl war aber im Nachhinein richtig ) und sonst war alles prima mit meinem Baby. Ich fand es beruhigend, spannend und entspannt. Alles Gute für dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.