Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinedunkle, 29. SSW am 21.08.2006, 14:15 Uhr

Übelkeit und Erbrechen normal???

Ich würde unbedingt noch einen zweiten Arzt aufsuchen, um die Ursache zu klären. Zumal ich es unverschämt finde, zu sagen, man könnte auch 1 Woche nichts essen, weil man schon so zugenommen hätte. Die Gewichtszunahme in der Schwangerschaft ist nunmal kaum zu beeinflussen. Und sicher würde es aber DIR schaden, 1 Woche nichts zu essen. Ich finde diese Aussage arrogant Dir gegenüber. Es müssen schließlich beide gesund bleiben-das Baby UND Du. Mir ist übrigens auch öfters übel, was bei mir tatsächlich am Magen und Verdauungssystem liegt. Das ist leider ein wenig lahmgelegt und kann beispielsweise größere Mengen Essen nicht mehr ab. Kreislaufprobleme habe ich auch-habe von Haus aus einen niedrigen Blutdruck. Ich krebse so bei 90zu60 rum. Aber übergeben musste ich mich deswegen noch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ssw 22 Übelkeit / Erbrechen - normal?

Hallo zusammen, Ich bin jetzt aktuell bei 21+4 und heute geht’s mir gar nicht gut. Ich blieb die ganze Schwangerschaft über von Erbrechen, Schwindel und Übelkeit verschont. Bis heute… Gemacht hab ich tatsächlich nichts anstrengendes oder außergewöhnliches, einen faulen Tag ...

von Frostfuchs 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, normal Forum: Schwanger mit 35plus

Übelkeit wieder zurück! Normal?

Hallo ihr lieben, Ich komme in 2 Tagen in die 15. Ssw! Ich hatte anfangs viel mit Übelkeit zu kämpfen! Die verschwand allerdings so in der 9 ssw. Seit ein paar Wochen ging es mir gut. Gestern habe ich kurz würgen müssen und heute morgen mußte ich sogar ...

von DariaLieb 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, normal Forum: Schwanger mit 35plus

Schwankende Übelkeit - normal?

Hallo zusammen, ich bin in der 9. ssw. Am Wochenende war mir noch so übel, dass ich den ganzen Tag nur liegen konnte und mich wirklich schlecht gefühlt habe. Seit gestern ist die Übelkeit schon weniger und heute fast gar nicht da. Letztes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt und ...

von Caro1980, 9. SSW 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, normal Forum: Schwanger mit 35plus

Was für eine Nacht! Noch nie so starke Übelkeit und Kreislaufprobleme! Normal??

Moin ihr lieben, Ich bin jetzt bei 5+5 und hatte das was ich heute Nacht um 3 Uhr hatte noch nie. Bin wach geworden weil ich zur Toilette musste und auch Zahn schmerzen hatte ( hab ich bis jetzt noch). Leichte bis mittelmäßige Unterleibsschmerzen in der Mitte hatte ich auch ( ...

von MumyMelly, 6. SSW 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, normal Forum: Schwanger mit 35plus

Übelkeit erst ab 12.SSW normal?????

Hi ihr Lieben, mal wieder hab ich eine Frage an euch. Muss ich in Panik geraten oder kann ich die Ruhe bewahren?? Die ganze Zeit war ich verschont von Übelkeit und Erbrechen. Bis vorhin, da war mir dann von Jetzt auf Gleich spei übel und ich hing erst mal überm WC. Fällt es ...

von Zoe83, 12. SSW 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, normal Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.