Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luisanne, 35. SSW am 24.09.2007, 21:37 Uhr

tut mir leid - brauche eure Erfahrungen...

Ich finde, dass dien Bruder sich schon etwas zu lange auf deine Kosten ausruht. Sprich nochmal ernsthaft mit ihm und sag ihm er soll den Abwasch übernhemen. Tut er das nicht, kippst du ihm das dreckige Geschirr ins Bett. so hart es sich anhört: Manchmal helfen nur drastische Methoden um Sechzehnjährige an die Arbeit zu kriegen. Das Kochen und waschen für ihn würde ich ebenfalls einstellen. Zeig ihm wie Wama funktioniert und er soll sich selbst um sein Zeug kümmern. Du bist nicht seine Mutter!
(dem würde ich helfen ...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.