Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Liebchen82  am 14.08.2018, 21:01 Uhr

Treffer beim ersten Versuch?

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch mal fragen, ob auch im Alter von 36, Chancen bestehen, dass es gleich beim ersten Versuch klappt. Hat jemand von euch Erfahrungen? Bin ganz neu hier :)

 
16 Antworten:

Chancen gibt es immer. OwT

Antwort von lilke am 14.08.2018, 21:54 Uhr

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffer beim ersten Versuch?

Antwort von Titounet am 14.08.2018, 21:59 Uhr

Klar geht das. Ich bin im Februar beim 2. Versuch mit damals 37 schwanger geworden. Hab's leider im Mai verloren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffer beim ersten Versuch?

Antwort von Snowbee, 5. SSW am 14.08.2018, 22:47 Uhr

Klar. 37. 2. Üz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffer beim ersten Versuch?

Antwort von Mäusekind2015 am 15.08.2018, 22:04 Uhr

Treffer beim 1. Versuch mit fast 39 Jahren:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffer beim ersten Versuch?

Antwort von Liebchen82 am 15.08.2018, 22:26 Uhr

Das wäre soo unglaublich! ! Jetzt heißt es eh erstmal abwarten. Geduld - war leider nie mein Freund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffer beim ersten Versuch?

Antwort von Foxi23 am 16.08.2018, 10:28 Uhr

Ja, hier. Ich war frisch 35, wir hatten ne gute Woche vorher drüber gesprochen, es jetzt doch mal zu versuchen. Der Treffer wurde gerade eingeschult :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffer beim ersten Versuch?

Antwort von Liebchen82 am 16.08.2018, 19:24 Uhr

Leider habe ich mehrere Jahre geraucht. ..:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffer beim ersten Versuch?

Antwort von Blömsche am 18.08.2018, 21:49 Uhr

Hier auch.
Ende November 2014 Gynefix (Spirale) raus. Dachte mir, ach bist ja 35, das dauert bestimmt ewig, kannst ja schon mal üben.
Positiv getestet glaube ich im Februar, "geklingelt" hat es nämlich Anfang Januar 2015.
Soviel zum Thema "das kann dauern"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffer beim ersten Versuch?

Antwort von Liebchen82 am 18.08.2018, 22:07 Uhr

Ich nehm die Pille seit ca.3 Jahren nicht mehr. Haben sonst mit Kondom geherzelt Ab wann kann ich denn nen test machen? Im Netz lese ich "..Erst bei Ausbleiben der Periode.." und " Ab ES+7" . Was stimmt nun?schönen Abend euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffer beim ersten Versuch?

Antwort von Liebchen82 am 18.08.2018, 22:18 Uhr

Ich nehm die Pille seit ca.3 Jahren nicht mehr. Haben sonst mit Kondom geherzelt Ab wann kann ich denn nen test machen? Im Netz lese ich "..Erst bei Ausbleiben der Periode.." und " Ab ES+7" . Was stimmt nun?schönen Abend euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffer beim ersten Versuch?

Antwort von Titounet am 21.08.2018, 11:15 Uhr

Das kommt auf die Stärke der Tests an. Es gibt welche, die schon sehr früh anschlagen, andere eher spät. Ganz gleich, ein extrem hoher Anteil (ich hab schon bis zu 50 % gelesen) an Schwangerschaften hat einen frühen Abgang noch vor der Periode, sprich es kann sein, man testet positiv und dann kommt die Mens doch... Kommt also auch drauf an, ob man mit so einer Situation konfrontiert werden möchte oder nicht. Wenn du erst am Tag der ausbleibenden Periode testet, ist die Sache auf jeden Fall aussagekräftiger.
Und ES +7 halte ich nun für sehr früh, die meisten Frühtests geben ES+10 an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffer beim ersten Versuch?

Antwort von Titounet am 21.08.2018, 11:16 Uhr

PS: und je nachdem, was für einen Test du verwendest, ist das Ergebnis halt auch so früh oft nicht ganz klar. Ausser du nimmst die teuren digitalen. Aber die billigen mit den Strichen hätten früh einen so dünnen Strich, dass dann das berühmte Stricheraten losgeht, bin ich schwanger oder nicht? Mich persönlich würde das verrückt machen, drum teste ich erst, wenn die Mens nicht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffer beim ersten Versuch?

Antwort von Liebchen82 am 22.08.2018, 16:40 Uhr

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. So werde ich das auch machen. War zu ungeduldig. Und wenn nicht, dann üben wir halt weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffer beim ersten Versuch?

Antwort von Liebchen82 am 24.08.2018, 20:09 Uhr

Heute hatte ich nen positiven Schwangerschaftstest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffer beim ersten Versuch?

Antwort von BrokenHeart1983, 13. SSW am 11.09.2018, 14:14 Uhr

Ich habe im April diesen Jahres die Pille abgesetzt, und zack, 6 Wochen später Treffer . Ich bin 35 und es ist unser 2. Kind, das 1. ist gestern 1 Jahr alt geworden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffer beim ersten Versuch?

Antwort von Catsara am 14.09.2018, 22:14 Uhr

Klar. Bin mit 38J im 1. ÜZ schwanger geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.