Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 03.07.2015, 13:23 Uhr

Traurig das Krankenkassen nicht alle Untersuchungen bezahlen

Ich mutmaße mal. Es gibt gentests, die schon ab der 9. ssw trisomien bei kindern nachweisen können. Nichtinvasiv und daher sehr schonend, genau und vorallem ungefährlich (im gegensatz zur Fruchtwasserpunktione).
Diese werden seit neuesten bei strenger indikation bezahlt durch die krankenkassen, aber halt nicht auf wunsch oder wenns keine Verdachtsmomente gibt.Die kosten über 800 euro.
Ich finde das aber in Ordnung.
Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.