Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annipanni, 6. SSW am 18.04.2009, 12:27 Uhr

Traue mich mal heute...

hier zu schreiben.
Hallo an alle!!
Ich komme aus dem kleinen Engel Forum und bin noch sehr vorsichtig...
Wir haben schon drei Gesunde Kinder (zwei Jungs und ein Mädel) und habe vor fünf Monaten eine FG in der 18.SSW gehabt. Milan wurde still geboren, sein Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen.
Nun bin ich in der 6. Woche, noch kein Ultraschall nur zwei SST hinter mir. (eins davon beim Arzt, die wollten erst nächste Woche Ultraschall machen)
Ich werde 36 und mache mir große Sorgen, diese SS kann leider nicht so unbeschwert vorübergehen...aber ich glaube hier wissen einige genau, wovon ich rede
Also, freue mich wenn ich mich hier austauschen darf...lg
hannahlea

 
5 Antworten:

Re: Traue mich mal heute...

Antwort von sylea, 22. SSW am 18.04.2009, 20:06 Uhr

hallo,
erstmal herzlich willkommen hier und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!

ich drücke dir fest die daumen das du eine schöne kugelzeit haben wirst.

bin auch ab und zu im kleine engel-forum, hab leider zwei sternchen.

wünsche dir regen austausch hier,
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traue mich mal heute...

Antwort von annipanni am 20.04.2009, 8:52 Uhr

Hallo,
oh, der Name kam mir irgendwie bekannt vor, habe bestimmt dort schon von dir was gelesen...
Danke fürs Daumendrücken! Habe heute um elf einen Arzttermin, bin gespannt wie es ausgeht...(bin nämlich immer noch am Arztwechseln)
lg
hannahlea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traue mich mal heute...

Antwort von Tina 67, 17. SSW am 20.04.2009, 17:59 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur SS.
Kann auch gut verstehen, wie du dich fühlst, hab auch zwei Sternchen, eines in der 17.SSW. Die Angst wird wohl leider unser ständiger Begleiter bleiben. Wir können nur versuchen, nicht ständig an das Geschenhene zu denken, auch wenn das leichter gesagt als getan ist. Denn schließlich wollen wir diese SS auch ein wenig genießen .

Also dann herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit

lg Tina mit Nummer 4 & 5 im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traue mich mal heute...

Antwort von Tina 67, 17. SSW am 20.04.2009, 18:05 Uhr

Sorry, sollte "Geschehene" heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traue mich mal heute...

Antwort von annipanni am 20.04.2009, 21:58 Uhr

Danke für die Glückwünsche!
War heute beim US und das Bangen geht noch zwei Wochen weiter. War nur Fruchthöhle und ein wenig Dottersack zu sehen...(wenn es das war...) ich muss Anfang Mai wieder hin um zu sehen ob sich alles weiterentwickelt hat....
Das Warten ist nicht meine Stärke, aber ich versuche wirklich "guter Hoffnung zu sein"....lg
hannahlea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.