Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von a1berta am 30.08.2020, 21:55 Uhr

Transfer 27.7

Ich hatte 2 Frischtransfer, beide negativ. 2 Kryos, da hat es beim 4 Versuch also 2 Kryo geklappt. In meiner Kiwuklinik setzen sie generell immer nur 1 ein ist aber in Österreich generell eher üblich. Und die Chancen sind laut den Ärzten gleich hoch, weil wenn da irgendwas nicht 100% passt nistet sich nichts ein, egal ob 1, 2 oder 3. Eher dass es dann schade um die Eizellen sind, wenn dann gleich 2 verloren gehen, vor allem wenn man nicht so viele übrig hat. Hatten auch eig gute Chancen, waren 25 und 26 und gesund. Das Problem sind bei mir nur die Eileiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.