Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Canaren am 19.06.2011, 14:32 Uhr

Tochter hat mal wieder Halsweh,ich auch

...Baby schläft bei uns im Bett-und wird voll gestillt!!!KITA ist voll mit Scharlach,ich bin genervt und k.o und hoffe auf Nestschutz beim Zwergi,wer kann mir Mut machen?LG,Kati

 
4 Antworten:

Re: Tochter hat mal wieder Halsweh,ich auch

Antwort von ohmami am 19.06.2011, 16:50 Uhr

ich mach dir mal Mut!!!!
Merkst ès???!!!!!
Auch dir kann ich nur Schüßler Salze empfehlen...fang mit Ferrum an und dann nr.4 dazu und wenn`s locker ist und läuft statt 4 die 6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tochter hat mal wieder Halsweh,ich auch

Antwort von Ostfriesenmama am 19.06.2011, 22:20 Uhr

ich drücke dich ganz dolle und mache Dir mut.
Der Nestschutz hilft !!!

Bei Halsschmerzen hilft Salbeitee und Salbeibnbons klappt super auch beim stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tochter hat mal wieder Halsweh,ich auch

Antwort von anja&die****, 14. SSW am 20.06.2011, 7:44 Uhr

Nestschutz ist gut.Ich hatte mal eine MD-Grippe,richtig fies,da war unser Kleiner fünf Monate alt und noch voll gestillt und wurde trotz engen Kontakts nicht krank.Erkältungen sind alle in dieser Zeit an unseren Kindern vorübergegangen,zumindst wenn sie sie aus der Familie hätten bekommen können.
Gute Besserung deiner Großen und dass es kein Scharlach ist.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tochter hat mal wieder Halsweh,ich auch

Antwort von Miloca am 20.06.2011, 13:25 Uhr

Das wird hoffentlich an Deinem Zwerg vorbeigehen, und an Dir auch!
Salbei kann ich nicht empfehlen in der Stillzeit. Meine Hebamme meint, davon geht die Milch zurück! Aber es gibt auch salbeifreie gute Lutschbonbons.
Gute Besserung!
Miloca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nach Tod von Tochter schwanger unter sorgen??

Hallo ihr liben Ich bin fast täglich hier im forum und lese FAST alles mit. Heute habe ich micht getraut zu schreiben. Bin 15+2 SSW und hatte gestern nach dem Geschlechtsverkehr blutungen und danach nichts mehr. Bin sehr ängstlich bei diese SS weil meine Tochter im ...

von Sharistan, 16. SSW 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tochter Forum: Schwanger mit 35plus

Tochter beim Klettern sichern - Schwanger

Hallo liebe Mamis, ich hab gestern beim Frauenarzt vergessen zu fragen und wollte jetzt mal eure Meinung hören. Ich werden natürlich auch nochmal Rücksprache mit meinem Frauenarzt halten. Es geht darum, dass meine 8 Jährige Tochter zum Klettern geht. Allerdings braucht ...

von Mami_26, 13. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tochter Forum: Schwanger mit 35plus

Tochter corona positiv - ich schwanger 17ssw - Erfahrung?

Hallo ihr lieben, Meine 3 jährige ist positiv auf corona getestet worden und seit mittlerweile 6 tagen befinden wir uns in quarantäne. Ich bin (noch) negativ und schwanger in der 17ssw. Ich hätte am Montag meinen ersten impftermin gehabt den ich jetzt natürlich nicht wahrnehmen ...

von meamgb, 17. SSW 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tochter Forum: Schwanger mit 35plus

3.Ss geschlecht passt tochter nicht

Hallo, ich habe eine Tochter (5) ubd ein Sohn (3). Wir wollten noch ein 3.Kind und bin jetzt in der 13. Woche schwanger. Ein Geschlechtswunsch hat man ja immer und ich wollte noch eine Tochter, mit Hintergrund. Ich will noch eine Tochter damit meine jetzige Maus freundin ...

von Eylemeylem, 13. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tochter Forum: Schwanger mit 35plus

E coli bakterien im Urin meiner 7 Tagen alten Tochter

Hat Jemand Erfahrung mit E coli Bakterien? Wir hatten Urin abgegeben letzte Woche mehr Mals beim ersten Mal hatte sie E coli Bakterien die anderen zwei Male waren sauber. Der Arzt hatte ihr Antibitoka verschrieben die sie heute ( 4 Tag ) einnimmt , er meinte das ...

von Sibel.cc 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tochter Forum: Schwanger mit 35plus

2 ssw und Tochter hat Ringelröteln

Hallo zusammen und zwar hab ich mal ne frage ich hatte am 12 märz GSV und hätte heute meine Tage bekommen sollen hab sie aber nicht später mache ich ein test ob ich schwanger bin...aber vor 3 Tage wurde bei meiner Tochter Ringelröteln feststellt jetzt habe ich natürlich angst ...

von lura1994 31.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tochter Forum: Schwanger mit 35plus

Mama wird nur noch abgelehnt: Extreme Papa-Phase unserer Tochter vor Geburt

Hallo zusammen, ich bin echt am Ende. Meine Tochter (2 J.) lehnt mich seit mein Mann Urlaub hat (seit knapp 2 Wochen) total ab. Ich darf nichts mehr: ich darf sie nicht anziehen, nicht wickeln, die Zähne nicht putzen, sie abends nicht ins Bett bringen..... Wenn ich doch ...

von Toja27, 39. SSW 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tochter Forum: Schwanger mit 35plus

Geburtstag meiner Tochter

Hallo zusammen, meine Tochter wird nächsten Monat 8 und ich stehe vollkommen auf dem Schlauch was wir ihr schenken sollen. Ich wahre dankbar für ein paar Ideen. Hobbys hat sie natürlich, Handball spielen,Querflöte spielen und Gardetanz. Vielleicht kommen ja welchen von euch ...

von stöppchen 28.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tochter Forum: Schwanger mit 35plus

Tochter tragen, heben

Hallo, Ich weiss das man in der Ss nicht schwer heben soll...aber naja ich dachte mir nix dabei und hab gestern meine Tochter (15 Kilo) ein paar mal heben und tragen müssen....sie ist grad erkältet und ziemlich anhänglich. Und wie gesagt ich dachte mir das macht bestimmt nix, ...

von littlestarling82, 7. SSW 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tochter Forum: Schwanger mit 35plus

Was kann ich mit meiner Tochter spielen?

Hallo, ich weiß klingt komisch aber ich weiß nicht, was ich mit meiner Tochter(5Jahre) spielen kann, damit sie draußen genug bewegung bekommt. Durch meine Schwangerschaft, kann ich nicht mehr richtig spielen, wie sonst. Klettern auf dem Spielplatz will sie nur noch, wenn ...

von ziva123 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tochter Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.