Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine0304, 7. SSW am 15.07.2021, 11:15 Uhr

Tipps gegen Übelkeit, Erbrechen und Müdigkeit...

Guten Morgen!

Seit Tagen quälen mich nun starke Übelkeit, hin und wieder erbreche ich auch und diese Müdigkeit.... ach herrje. Ich versuche ja, den Zustand so zu akzeptieren, wie er nunmal ist, sprich, ich versuche einfach alles etwas langsamer und entspannter anzugehen aber vielleicht habt ihr ja trotzdem ein paar tolle Tipps, wie man wieder etwas mehr in Schwung kommt sozusagen :)

LG, Tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geburtsvorbereitung: Tipps für Übelkeit / Kreislauf durch Wehen

Hallo zusammen, ich bin aktuell in SSW34 mit Kind Nr 2 und befasse mich langsam mehr mit Geburtsthemen. In Summe war meine erste Geburt ein super positives Erlebnis. Eine Sache an die ich mich aber noch gut erinnere war, dass ich durch die Wehen ziemliche Kreislaufprobleme und ...

von AndreaZ 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Tipps Forum: Schwanger mit 35plus

Tipps gegen die Übelkeit

Hallo, Ich bin heute in die 7 ssw gerutscht, seit ca einer Woche habe ich mit starker Übelkeit zu kämpfen.. nichts will helfen. Es beginnt direkt mit dem aufstehen und gegen Mittag erreicht es immer den Höhepunkt. Wenn ich etwas esse ist es für kurze Zeit besser, danach gehts ...

von Littlebaby96, 7. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Tipps Forum: Schwanger mit 35plus

Übelkeit/ Tipps?!

Hallo zusammen nachdem ich die letzten tage mehrmals brechen musste und mir durch weg übel war (und ich keinen großen hunger hatte) hat sich heute das Blatt gewendet zum gegenteil. Mir ist seit heute morgen um 3 Uhr ...

von Kathy2022, 9. SSW 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Tipps Forum: Schwanger mit 35plus

Appetitlosigkeit und Übelkeit, Tipps?

Hey ihr Lieben, ich bin zum ersten Mal Schwanger und mach mir wahrscheinlich einfach viel zu viele Sorgen um nichts, aber seitdem es bei mir in Gegend wärmer geworden ist (+25 Grad) leide ich enorm unter Appetitlosigkeit. Die Hitze macht meinem Körper so zu schaffen, dass ich ...

von Line2706, 37. SSW 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Tipps Forum: Schwanger mit 35plus

Übelkeit, tipps??

Guten Mittag, bin jetzt in der 6.Schwangerschaftswoche und die Übelkeit hat eingesetzt. Gestern bin ich morgens fast umgekippt, habe dann aber eine Banane gegessen und danach ging es. Heute morgen war es etwas besser, aber jetzt klage ich gleichzeitig über Hunger und Übelkeit ...

von schwanger_2021, 6. SSW 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Tipps Forum: Schwanger mit 35plus

Tipps gegen Übelkeit?

Hallo ihr werdenden Mamis, Ich muss zugeben, ich leide ziemlich unter einer ständigen Übelkeit den ganzen Tag über, manchmal habe ich auch eine kleine „Pause“ aber eher selten. Ich fühle mich wirklich elendig, wenn ich etwas esse wird es ein Hauch besser für ein paar ...

von Mamibee, 7. SSW 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Tipps Forum: Schwanger mit 35plus

Ssw37 Übelkeit - Tipps\Hausmittelchen gesucht!

Hallo! Ich hab hier ja schon ein paar mal was mit meinen anliegen gepostet und es kam immer nettes und nützliches feedback :) Daher schreibe ich jetzt mal wieder. Bei uns geht es die letzten Wochen wirklich rund. Zwischen meinen Beschwerden, die in dieser schwangerschaft ...

von Polygon 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Tipps Forum: Schwanger mit 35plus

Tipps gegen Übelkeit?

Hallo an alle Ich bin nun zum zweiten Mal schwanger und ich muss sagen das es diesmal echt anstrengend ist. In der ersten Schwangerschaft habe ich mich jeden morgen einfach übergeben und hatte den Rest des Tages meine Ruhe. Jetzt ist mir einfach dauernd schlecht, wenn ich esse, ...

von Anikk, 7.. SSW 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Tipps Forum: Schwanger mit 35plus

übelkeit wird kaum besser...ich hats bald nicht mehr aus...bitte gebt ihr tipps

also ich bin nun seit gut ner woche geplagt von so ner unterschwelligen übelkeit...furchtbar. trinke schon ingwertee, war bei meiner frauenärztin, sie hat mir akupunktur gemacht... leider kann ich keine besserung feststellen, ich habe auf nichts appetit, muss echt gucken das ich ...

von BaJo0512 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Tipps Forum: Schwanger mit 35plus

Tipps gegen Übelkeit?

Hallo , könnt ihr eure Tipps gegen Schwangerschaftsübelkeit aufschreiben. Vorallem wie ihr es morgens zum Aufstehen geschafft habt, sie im Zaume zu halten. Mich zieht diese Übelkeit echt runter ...

von Diana2008, 7. SSW 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Tipps Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.