Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gitta am 13.07.2009, 1:31 Uhr

@Tinkerbelle

Liebe Katrin,

schön, dass Du uns nicht vergessen hast.
Wie groß Dein Süßer Schatz schon ist....Wie die Zeit vergeht...

Nun sind wir von der Kur zurück und uns gehts schlechter als vorher.
Benedikt war nur krank und hat nur geschrien, fast drei Wochen lang.
Von Erholung keine Spur....Konnte Benedikt auch kaum im Kleinkindergarten abgeben, weil er nur gebrüllt hat.
Streß pur. Alles was wir uns so hart erarbeitet hatten , war in der Klinik schnell zu nichte gemacht. Die Klinik war auch sehr "laut" und mit Schlafen..... war noch weniger als zu Hause.
Fast drei Wochen,hatte er nur Fieber, Erbrechen, Durchfall, Erkältung...ich weiß garnicht, wie oft ich die Waschmachine dort laufen ließ, weil er sich ständig übergeben mußte und der schlimme Durchfall, der nicht aufhören wollte...es war ihm wohl auch alles zuviel, die vielen Leute, die neue Umgebung.....
Ach, es war......unbeschreiblich....
Die Krönung kam aber erst, als ich ihn einmal, für nur ca. 45 Minuten (weil ich eine Massage hatte) im Kindergarten abgegeben hatte, ihn wieder abholte und er ein blaues Auge hatte, er war auf eine Tischkante aufgeschlagen, darüber habe ich mich schrecklich aufgeregt. Die lieben netten Damen aus dem Kindergarten machten lieber Kaffee-Kränzchen, als auf die Kleinen aufzupassen.....
Und als Benedikt dann auch noch nichts mehr essen und trinken wollte, war für mich der Zeitpunkt gekommen, um zu sagen: Jetzt ist Schluß!
Habe die Kur dann etwas früher abgebrochen.
Nun erholen wir uns LANGSAM von den Strapazen.

Wie gehts Euch?

Wollt Ihr bald Eure Eisbärchen zum Leben erwecken?

Liebe Grüße
Gitta

 
4 Antworten:

Re: @Tinkerbelle

Antwort von Tinkerbelle am 13.07.2009, 14:06 Uhr

Liebe Gitta,
das liest sich ja alles ganz schrecklich!!! Das ist genau das, was du am allerwenigsten gebrauchen konntest.... Nun fängst du wieder von vorn an.
Wie sieht es in eurer Beziehung aus?
Wann willst du wieder arbeiten gehen?
An unsere Eisbärchen denke ich momentan (noch) nicht. Hannes ist z.Z. mehr als anstrengend und gönnt mir keine Verschnaufpause. Er kann sich nicht allein beschäftigen und ich darf das Zimmer nicht verlassen.
Da wir eine Firma haben, muss ich aber auch mal was tun (neben der Hausarbeit), d.h. ich mache ja die Verwaltung. Zum Glück kommt meine Mutti mehrmals die Woche, um Hannes mal zu fahren.
Ich habe vor ein paar Tagen geträumt, ich sei mit Zwillingsmädchen schwanger (wir verhüten ja nicht), ein Alptraum sage ich dir! Ich würde am Stock gehen und wüsste überhaupt nicht mehr wie ich alles hinbekomme...
Aber das alles sind relativ kleine Jammereien, im Gegensatz zu deinen Problemen! Ich würde dir so gern helfen!!!
So kann ich dir nur eine liebe Umarmung durchs Netz schicken

Herzlichst, Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gitta *auch antworten möchte*

Antwort von Bookworm am 14.07.2009, 17:26 Uhr

Hallo liebe Gitta,

das liest sich ja furchtbar . Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass Dein Kleiner alles "mitnimmt" was da so an Viren in einer Kurklinik herumschwirrt, denn er selber schläft ja auch sehr wenig und sein Immunsystem ist sicher auch nicht so dolle durch den Schlafmangel. Ach Ihr Armen
Hoffentlich findet Ihr nun zu Hause bald zu einer besseren (trau mich fast nicht "gut" zu sagen) Situation zurück.

Manchmal frage ich mich warum es bei manchen Leuten so dicke kommt . Das hast Du ganz sicher nicht verdient.
Wie gehts Deinem Mann&Dir ?

Ich schick Dir eine dicke Umarmung und denk an DIch

Ganz liebe Grüße

Bookworm


P.S. @ Tinkerbell: Gell, wenn die Kleinen so rumwuseln merkt man doch , dass man keine 20 mehr ist...

LG vom bookworm, dem's genauso geht (ohne Firma allerdings )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gitta *auch antworten möchte*

Antwort von Gitta am 15.07.2009, 23:55 Uhr

Vielen, vielen Dank und liebe Grüße zurück!!!!!!!!!!!

Uns gehts nicht wirklich gut. Uns fehlt viel,viel, viel Schlaf, Ruhe und gemeinsame Aktivitäten.

Aber irgendwann wirds besser. Bin nur sehr, sehr traurig über die Situation.

Viele liebe Grüße

Gitta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gitta *auch antworten möchte*

Antwort von Claudy31 am 16.07.2009, 22:18 Uhr

Hallo Gitta!

Ich hoffe das ihr euch bald erholt von der furchtbaren Kur und Dein Kleiner schnell gesund wird. Das klingt wirklich furchtbar was Du da geschrieben hast. Der reinste Horror!I Hat dort niemand was unternommen? Ein Facharzt oder so? Ich hoffe ihr habt nen guten Arzt jetzt zu Hause der Deinen armen Kleinen ordentlich behandelt und Du auch bald wieder zur Ruhe kommst.
Denk an Dich.

Lg

Claudy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.