Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaikeFrank am 11.05.2008, 8:24 Uhr

@Tinkerbelle...hab Dir geantwortet s.u. wg. k.Abbr.wie gehst weiter

hi du...sorry meine antwort ist echt lang geworden und ich dachte wenn ich dir weiter oben schreiben guckste unten dann nach....
schönen pfingssonntag wünsch ich dir

 
2 Antworten:

Re: @Tinkerbelle...hab Dir geantwortet s.u. wg. k.Abbr.wie gehst weiter

Antwort von Tinkerbelle, 15. SSW am 12.05.2008, 11:31 Uhr

Hallo Maike,
ich melde mich so schnell wie möglich bei dir per mail,
muss aber heute den Garten umbuddeln...
Da ich ja 2 Job´s habe (Bürojob und danach Verwaltung bei meinem Mann, der ist selbständig), bleibt Haus- und Gartenarbeit immer an den WE´n und Feiertagen hängen...
Halte durch und ordne deine Gedanken - dir wird auf jeden Fall geholfen und es gibt für alles eine Lösung!!!
Am besten du machst schnell noch einen Termin zu FU, denn ich habe den Eindruck, dass du mit einem behinderten Kind völlig überfordert wärst.
Aber vielleicht hilft dir diese Untersuchung, dass du wenigstens diese "Sorge" ausschliessen kannst!
Ich habe heute in 2 Wochen FU und du solltest auch nicht mehr lange warten.

Bis bald und liebe Umarmung von Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hi, auf diesem weg liebe "maike"

Antwort von heike-füsch am 12.05.2008, 23:23 Uhr

Liebe sylvi,

war über Pfingsten bei meinen eltern und bin gerade zurück, ohje, das klingt alles sehr ...na wie soll ich sagen, dramatisch, wie mag es Dir gehen????

hab Deine Postings gelesen, wie ist gerade der stand???

wann hast Du den Beratungstermin????

Ich weiss garnicht was ich sagen soll, ich wünsche Dir einfach nur Kraft, Schlaf und dass Du Dich mit allem was da kommt wohlfühlen kannst.

Ich habe gerade harte Erfahrungen bei meiner Familie machen müssen, mein Bruder unterstellte mir, dass ich das Kind (jetzt 2) habe um meine Position betr. Erbe in der Familie zu verbessern UND sagte dann noch : O-Ton... und dann noch von einem Kanacken .... da fällt mir nichts mehr ein.....

ich muss jetzt mal schlafen, freue mich von Dir zu lesen, hier oder per mail.

liebe Grüße Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.