Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mibu am 22.04.2018, 19:25 Uhr

Tickt die biologische Uhr...oder was ist los?

Hallo, ich kann dir nur empfehlen, auf euer Herz zu hören.
Ich habe drei Kinder (14, 12 und 2). Bei meinem Sohn war ich 39.
Die Schwangerschaft war anstrengender als die ersten beiden, aber durchaus machbar.
Unsere Situation ist so, dass ich schon seit neun Jahren Vollzeit arbeite und mein Mann Teilzeit. Ich war bei meinem Sohn ein Jahr zuhause und arbeite seit 15 Monaten wieder voll.
Mein Mann kriegt das mit den Kindern super hin, aber die Großen sind schon sehr selbstständig.
Platztechnisch war es bei uns kein Problem. Das würde ich auf mich zukommen lassen an eurer Stelle.
Jetzt sind wir komplett. Unser Sohn ist ein wahrer Energiespender und hat die ganze Familie in seinen Bann gezogen.
Auch unsere Töchter lieben ihn sehr. Da ich selber einen Bruder habe, der 13 Jahre jünger ist als ich, kenne ich das Gefühl genau, wenn der Abstand so groß ist. Ich musste stets als Babysitter fungieren, was sehr nervig war.
Das müssen unsere Töchter nicht, im Gegenteil, das passiert bisher vollkommen freiwillig.
So entstand auch nie Eifersucht oder Unverständnis bei unseren Töchtern. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.