Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nerina81  am 22.04.2018, 18:51 Uhr

Tickt die biologische Uhr...oder was ist los?

Dann hat ja wirklich jemand besonders gut zugehört .
Ich hab eigentlich immer gesagt bis 35 will ich durch sein...aber es kommt immer anders als geplant. Mein Arbeitsvertrag ist bis September diesen Jahres befristet. Ich möchte gerne abwarten bis ich den unbefristeten Vertrag bekomme und dann können wir erst loslegen
Kommt beim Arbeitgeber natürlich blöd rüber aber länger möchte ich auch nicht warten. Werde jetzt im Mai 37.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.