Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nerina81  am 21.04.2018, 20:39 Uhr

Tickt die biologische Uhr...oder was ist los?

Hallo Maroulein,

Oh Jaaa ich möchte das Kind echt sehr...und ich weiss auch dass ich die Möglichkeit irgendwann auch nicht mehr habe. Man wird ja nicht jünger .

Meine Zwei Grossen werden das Baby auch lieben, da bin ich mir sicher. Heute haben wir ein kleines Kind so ca. 1 Jahr alt gesehen, da sagte meine 13 jährige: och Mama schau mal wie süß .

Ich müsste auch ein KS Wieder bekommen. Hatte bei beiden einen Geburtsstillstand nach stundenlangen Wehen... deshalb denke ich dass der geplante KS entspannter verlaufen wird.

Vielen Dank für deine Antwort und Aufmunterung.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.