Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 21.04.2018, 13:41 Uhr

Tickt die biologische Uhr...oder was ist los?

Huhu
Wir haben Nr drei nach 11 Jahren bekommen,da würde die mittlere kurz darauf 12 und die Große 14,wir haben aber die ganze Zeit noch ein Kind gewollt und eigentlich nur aufgegeben weil es einfach nicht klappte.
Wir haben eine Recht Größe Wohnung mit zwei Etagen und ausgebauten Dachboden,der aber maximal als Schlafzimmer für die Großen genutzt werden kann,die Kleine wird Ende Mai 2,da sie eh noch bei uns schläft machen wir uns noch gar keine weiteren Gedanken,auch zum Spielen sind unsere Großen erst viel Später in ihre Zimmer gegangen,also passt das schon noch eine Weile.

Meine Schwangerschaft mit 40 war körperlich für mich die leichteste,beiden Großen hatte ich massive Probleme mit Ödemen, bei der Großen zusätzlich einen Bandscheibenvorfall und Präeklampsie,und auch der dritte KS war nicht schlimmer wie die davor(die Große war ein Not KS,die Mittlere hätte ich gern so bekommen,sie lag aber quer,bei der Kleinen gab es dann keine andere Option)


Du musst Dir einfach im Klaren sein ob du das Kind wirklich möchtest,alles andere kann man anpassen,die Möglichkeit ein Kind zu bekommen ist aber irgendwann eben nicht mehr da.


Die Kleine wird von den Großen abgöttisch geliebt,sie sind ein absolutes Dreamteam,und unserer Größe meinte irgendwann einmal-Buch glaube wir waren all die Jahre nicht komplett,jetzt fühlt es sich richtig an.


Zum Thema vermisst das Kind was -ich gebe zu in den letzten Jahren bin ich zimperlich geworden was Achterbahnen angeht,aber das können dann ja die Großen übernehmen, dafür hab ich jetzt wesentlich mehr Geduld,ich denke es wiegt sich alles irgendwie auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.