Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nerina81  am 20.04.2018, 21:36 Uhr

Tickt die biologische Uhr...oder was ist los?

Vielen lieben Dank Phila83 für deine aufmunternde Worte ...

Ich weiss man macht sich immer mehr Gedanken die man gar nicht haben sollte .

Tja, umziehen können wir leider nimmer da es Eigentün ist...aber ich denke da findet man auch eine Lösung.

Mein Mann hat da absolut nichts dagegen...er wollte schon immer 3 Kinder. Er sagt mir auch umso mehr Gedanken du dir machst umso mehr negative Sachen findet man. Einfach machen der Rest regelt sich schon.

Vielen Dank für deine Antwort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.