Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manu71 am 11.08.2020, 11:49 Uhr

Testen 18 Tage nach dem Geschlechtsverkehr

Hallo liebe Tamara,
wie geht es dir heute? Mit 50 ist man einfach nicht mehr auf Baby eingestellt. Dass Frauen da wohl ein Kind bekommen, zeigt, dass wir eben einzigartig sind und jede von uns ihren eigenen Weg geht. Und das ist gut so
Warst du inzwischen beim Frauenarzt? Ich wünsch’ dir, dass du bald sicher bist. Normalerweise sagt man, dass es keinen falsch positiven Test gibt. Sind denn seit dem Geschlechtsverkehr schon mindestens 18 Tage vergangen? Erst ab da zeigt ein Test ein sicheres Ergebnis an.
Erzähl’ doch gerne, wie es dir weiter geht. Ich drück’ dir die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.