Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ich34 am 27.11.2018, 21:19 Uhr

Test gemacht

Deswegen ja...
Hast Du inzwischen erneut getestet? Und wenn ja: mit welchem Ergebnis?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ovu-test

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und bräuchte euren Rat. Am 30.10 und 31.10. War der ovu-test positiv. Wir haben am 30.10. und 31.10. In der früh gdherzekt und nochmal am 02.11. Am Morgen. Was denkt ihr, wie die Chancen schwanger geworden sein ...

von Sandra245 03.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Praena-Test. Wann?

Hallo zusammen, falls ja, wann habt Ihr den Praena Test machen lassen. Meine Gyn rät mir erst spät dazu (nicht vor der 11. Woche) - da man, sollte man das Ergebnis verifizieren wollen, sowieso auf die Amniozentese in der 12. SSW warten soll. Ich finde das schwierig, da ich ...

von Momami, 8. SSW 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Erfahrungen mit dem Fetalis Test?

Hallo Ich bin 35 und möchte statt der Nackenfaltenmessung einen Bluttest machen lassen. Mein Arzt macht den Fetalis Test bzw. arbeitet mit diesem Labor zusammen. Bisher habe ich nur von dem Harmony oder Praena Test gelesen. Hat jemand hier vielleicht Erfahrungen mit dem Fetalis ...

von Tycoonia, 8. SSW 28.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Ovu Test

Hallo Ich bin neu hier. kann man den letzten ovu Test auf beigefügtem Bild als positiv bewerten, oder sollte ich lieber noch nen Tag warten. Ich glaube so ...

von Sonne238 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Harmony Test- wer noch?

Lasst ihr ihn auch machen, um Trisomi21 etc. auszuschließen oder ist euch das egal und ihr bekommt das Zwergelchen auf alle Fälle? Bei mir ist es in ein paar Wochen so weit und ich werde den Test auf alle Fälle machen lassen. Auch wenn ihn die Krankenkasse evtl nicht ...

von julia771009, 11. SSW 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Verunsicherung Testamed Sensitive

Hallo zusammen, ich bin 38 und im zweiten ÜZ. Am Samstag musste meine Periode kommen und ich habe heute Morgen mit dem Testamed Sensitiv anhängendes Ergebniss getestet. Habe jetzt soviel schlechtes über den Test grlesen (viel falsch positive) was meint ihr denn? Liebe ...

von Huskyhh 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Combined Test Ergebnis Risiko T21 1:24 T18 1:4 T13 1:6

Hallo! seit 2 tagen dreht sich mein Kopf und ich kann den Befund nicht ganz verstehen. Ich habe im Februar bemerkt, dass ich schwanger bin. Wir haben nicht gebastelt und anfangs war es auch ein kleiner Schock, aber mittlerweile haben wir uns so über die schwangerschaft ...

von maustrid, 14. SSW 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

welche PH-Teststreifen nutzt ihr?

Hallo! Mich würde mal interessieren welche Teststreifen ihr zur ph-Messung nutzt und ob ihr damit zufrieden seid. Ich habe z.Zt. welche von ecocare, die ph Werte zwischen 4 und 7,5 werden angezeigt in 0,5er Schritten. Allerdings habe ich das Gefühl dass die nicht richtig ...

von Purzel2015 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Harmony Test

Hallo zusammen, ich bin 40 J alt und in der 9 ssw. Ich würde gern den Harmony Test machen lassen. Ich war heute bei meiner FA und habe mit ihr darüber gesprochen. Schnell habe ich Termin für nächste Woche bekommen für ssw 9+4... Dann hat sie sich mit den Worten ...

von Würmchen2610 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Harmony Test, wie sicher?

Hallo, weiß jemand wie sicher der Harmony-Test ist? Also wenn er negativ ist, dann ist es ja nicht völlig ausgeschlossen, dass man ein krankes Kind bekommt oder? Ich habe das gestern mit einer ebenfalls Schwangeren diskutiert und die hat mich völlig verrückt ...

von eilatan76 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.