Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausezahn38, 34. SSW am 10.09.2007, 16:21 Uhr

tausende Meinungen - bin verwirrt

Letzte Woche Mittwoch war ich mit unerträglichen Schmerzen und Wehen im Krankenhaus.
Das CTG zeichnete dann auch Vorwehen auf und die Hebamme meinte nach der vaginalen Untersuchung, dass der Muttermund schon fingerdurchlässig wäre und der Gebärmutterhals 2 cm. Die Ärztin, die anschließend noch einen US machte, sagte, der Gebärmutterhals sei 4 cm und die Schmerzen kämen daher, dass unser Krümel sich von Schädellage in Beckenendlage gedreht hätte.
Am nächsten Tag war ich bei meiner Hebamme zur Vorsorge und die bestätigte, was mir die Hebamme im Krankenhaus auch schon gesagt hatte.
Heute nun hatte ich einen Termin beim FA und der machte eine kurze Untersuchung und sagte, der Muttermund sei fingerdick durchlässig, der Gebärmutterhals 1,5 querfingerdurchlässig. Die nächsten Untersuchungen könnte ich durch meine Hebamme machen lassen und er wolle mich dann Anfang der 38. Woche noch mal sehen. Ansonsten sei der Befund für die 34. Woche völlig ok.
Jetzt bin ich verwirrt, weil mir das Krankenhaus und auch meine Hebamme gesagt haben, dass ich mich auf alle Fälle schonen soll, damit ich es wenigstens noch bis in die 36. Woche schaffe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst - Verwirrt - HCG Wert - passt das alles zusammen?

Hallöchen, Ich schreibe mal kurz die Fakten auf: - letzte Mens 29.11.2023 - ES vermutlich 10./11.12. laut Ovulationsschmerz - keine Ovus gemacht - positiver Test 19.12.2023 - Clearblue 2-3: 23.12. und heute - HCG von heute 454 - zykluslänge 24-26 Tage - im US nur eine ...

von Jemalu1111, 5. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger mit 35plus

Frage an alle Mamas - bin verwirrt bei der Zählung der Schwangerschaftswochen

Hallo, ich bin etwas verwirrt und besorgt, da mein Zyklus vor meiner Schwangerschaft sehr unregelmäßig war. Ich bin nun laut Frauenärztin in der 11. Woche der Schwangerschaft. Meine letzte Periode war jedoch am 04.04.2023. Mein Mann und ich haben dann ab dem 04.05.2023 ...

von Blömschen, 11. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger mit 35plus

Nmt test helltosa Linie gerade so zu sehen aber eindeutig 2te Linie.verwirrtrrt

guten Abend ihr Lieben ist hier Jemand der erst an nmt leicht positiv getestet hat oder danach? ich habe eben weil ich einen Zyklus von 26 bis 28 Tagen habe und heute Tag 28 ist getestet und der test presense den rosa test zeigt eine megablasse rosa schwache 2 Linie die nach4 ...

von Himbeernmama 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger mit 35plus

Noch verwirrter …

Hallo ihr lieben , Mich beschäftigt das Thema Geschlecht so sehr . Ich bin eigentlich unfassbar dankbar und glücklich, dass mein ungeborenes soweit gesund ist . Jedoch bin ich von den Ärzte so verwirrt. Wir hatten uns auf einen weiteren Jungen eingestellt. Es wurde in der 14 ...

von Zella90 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 40 🤔und total verwirrt

Hallo ihr lieben Ich bin jetzt ca ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen nachdem ich 14 Jahre verheiratet war. Wir haben einen großen Altersunterschied ( ich bin älter,40). Nun habe ich letzte Woche einen Test gemacht und der war leicht positiv. Mir ist vor Schreck ...

von Kathinka1982 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger mit 35plus

Verwirrt nach erster FA Untersuchung

Hallo, ich war vor kurzem bei meiner ersten FA Untersuchung da meine letzte Periode am 1.Nov-5. Nov war. Ich machte am 23.12 den ersten Schwangerschaftstest von Clearblue der war leicht positiv und am 27.12 einen digitalen der schon nach kurzer Zeit positiv anzeigte. Habe auch ...

von Line20 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger mit 35plus

Einfach nur verwirrt

Hallo zu meiner Geschichte bin ca 03.10 -13.10 schwanger geworden , war daraufhin angeblich in der 5 6 tage Ssw das erste mal bei der ârztin. Zwei Wochen spater sollte ich wieder kommen ca 8 ssw , sie sah nur das Embryo hätte sich nicht weiterentwickelt und wäre zu klein . Sie ...

von Mami44, 7. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger mit 35plus

Verwirrt

Hallo, ich habe mal eben eine Frage. Eine Freundin von mir hatte letzten Monat eine FG, ist mit Blutungen abgegangen. Nun einen Monat später ist der Test wieder positiv, kann das noch von der FG sein? Sie war auch beim Arzt, man sieht eine hoch aufgebaute Schleimhaut der FA hat ...

von KimiBlabla 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger mit 35plus

Abgang? Clearblue und maximal verwirrt😕

Hallo ihr Lieben Nach einer biochemischen SS und einem Spätabort in der 18. SSW im April war ich sehr glücklich vor einer Woche wieder positiv zu testen. Der Clearblue mit Wochenbestimmung zeigte bereits an ES+15 schwanger 2-3 an. Heute, also genau eine Woche später (ES+22) ...

von Nina985, 6. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger mit 35plus

Verwirrt

Hallo zusammen, Ich habe am 05.09. und am 06.09. Morgens mit dem 1. Urin einen Schwabgerschaftstest gemacht. Diese waren positiv. Die Freude war groß Ich bin am 07.09. Zum Frauenarzt hin, da meine Periode ausgeblieben ist. Die Schwangerschaft wurde mir am 07.09. I. Der ...

von JessiBabe, 6. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.