Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyproject am 08.03.2017, 19:42 Uhr

@Susi1971

Ich wünsche Dir so sehr dass es klappt....bin nur noch selten hier....
Ganz liebe Grüße
Babs

 
4 Antworten:

Re: @Susi1971

Antwort von Susi1971 am 08.03.2017, 20:03 Uhr

Hey Babs,
schön von dir zu lesen!!!
Ich lese zwar immer noch mit, aber ich schreibe nur noch selten.
Vielen Dank für deine guten Wünsche! Das ist lieb von dir und ich glaube, dass solche Energien helfen. :-))
Wie schaut es denn bei dir aus?
Ich habe auch immer wieder an dich gedacht und drücke dir die Daumen!
GLG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Susi1971

Antwort von babyproject am 09.03.2017, 11:56 Uhr

Danke Du Liebe, wir versuchen es auch noch, aber ich hab nach 5 Monaten Clomifen keinen merklichen Zervix mehr gehabt und nun hoffe ich halt so....also mit homöopathischen Mitteln. Follikel waren immer gut unter Clomi.
Ich denke, das ist bei Dir ein super Zeichen wenn mehrere Folis wachsen ich hatte immer nur einen....
Daumen sind weiterhin gedrückt!!!!!
Alles LIEBE!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Susi1971

Antwort von Sophia2013 am 10.03.2017, 10:10 Uhr

Hallo liebe Susi1971,

auch von mir ganz festes Daumendrücken!! Es kann immer noch passieren! Und die Follikelanzahl unter Clomi hört sich doch sehr gut an!

Alles Liebe,
Sophia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Susi1971

Antwort von Susi1971 am 10.03.2017, 13:56 Uhr

hallo Sophia!
Wie lieb von dir! Danke!!
Ich bin auch tatsächlich noch zuversichtlich, da alle Werte bei mir (und meinem Mann) sehr gut sind und EZ scheinen ja auch noch genügend da zu sein. Wir brauchen eben nur noch die EZ die sich jugendlich frisch gehalten hat. :-D
Für die beweglichen Eileiter war ich grad heute morgen zur Massage. Vielleicht wird ja genau dieser Zyklus mein Glückszyklus!

Wie geht es dir und deinem Baby? Plant ihr vielleicht noch eins? ;-)

VLG von Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.