Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tifi am 24.11.2012, 20:09 Uhr

Sucht hier noch jemand einen neuen original verpackten Schnuller!

Ich hätte noch einen neuen original verpackten Schnuller von Disney abzugeben.
Der Schnuller ist aus Silikon und ab 3 Monate + geeignet.
Ich hätter gerne 1,70€ inkl. Versand für den Schnuller.

Bild anbei!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schnuller abgeleckt

Hallo ihr Lieben. Danke schon mal für eure Antworten. Ich bin in der 23. Woche und habe heute den Schnuller meiner Tochter zum sauber machen in meinen Mund gesteckt nachdem dieser vor dem Kindergarten auf dem Parkplatz zu Boden gefallen war. Keine Ahnung warum ich das gemacht ...

von MamaFrie, 23. SSW 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger mit 35plus

Schnuller in der Stillzeit

Hallo Ihr, das Thema Schnuller ist ja auch sehr umstritten. Jedoch mache ich mir seid gestern Gedanken. Bei uns ist es so : Mein Kind hat mir nach der Geburt (Kaiserschnitt) die Brustwarzen wund gesaugt, weil er sie nicht richtig zu fassen bekam. Erst kurz vor der Entlassung ...

von Thero23 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger mit 35plus

Schnuller und Flaschenverwirrung

Hallo, könnt ihr mir sagen, was die Zahlen an den Flaschen bedeuten? Ich nehme an, das benennt das Alter, für das die Flasche oder der Schnuller geeignet ist. Aber ich finde keine Übersetzung. Ist 1 das Kleinste? oder gibt es auch Null. Und für welches Alter genau ist dann ...

von Carolina2019 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger mit 35plus

Schnuller - ja oder nein? Wie macht ihr es?

Hey. Ein wohl ganz heißes Thema auch auf anderen Foren aktuell: Gebe ich meinem Baby einen Schnuller? Ich habe mich informiert, mit dem Thema eigentlich die letzten 3 Monate der SS auseinandergesetzt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich meinem Kind kein Nucki ...

von SunshineMummy 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger mit 35plus

Schnullerketten

Hallo Und zwar suche ich eine dame die schnullerketten herstellt. Und zwar nicht einfach so , sondern nach den richtlinen. Schnullerketten DIN EN 12586 (Neue Norm für Schnullerhalter). Daher ist die Länge der Schnullerkette (ohne Clip) auf maximal 22 cm begrenzt ...

von Blackmamba811, 16. SSW 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger mit 35plus

Stillen und schnuller-kennt sich wer aus?

Hallo, ich wollte gerne baby Nummer 2 einen schnuller geben und dennoch stillen. Heute sagte meine Freundin ganz böse zu mir als sie das hörte. 'Ja, aber dann pass bloß auf du MUSST 6 wochen warten sonst trinkt dein bsby nicht mehr usw.' Sie hat mir ein echt schlechtes ...

von ejn2000, 21. SSW 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger mit 35plus

Schnullerkette-braucht man sowas?

Vielleicht können mir die Mehrfach-Mamies hier im Forum mal helfen: ich überlege gerade wegen einer Schnullerkette. Einerseits hört man, dass man die unbedingt braucht, da man sonst permanent Schnuller desinfiziert, die runtergefallen sind. Andererseits bekommt man auch ...

von w-chen, 30. SSW 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger mit 35plus

wo gibt es diese schnuller?

kann mir einer helfen? ich habe von einer freundin schnuller geschenkt bekommen. das sind die einzigen die mein kleiner nimmt. leider weiß sie nicht mehr wo sie diese gekauft hat oder wie die form heißt! die normalen kirschkern-sauger sind irgendwie kürzer als diese jetzt. ...

von kitkat170583 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger mit 35plus

Schnullerketten

Hat jemand Interesse an handgefärtigten schnullerketten? Individuell zusammenstellbar! Mit Blumen Bärchen farbigen Klips und Perlen Bunte Buchstaben ungefärbte holzbuchstaben Es gibt einfache Ketten,mit 1 Namen,Doppelnamen das heißt es gibt 2 Stränge an der schnulli ...

von Kmaus81 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger mit 35plus

Frage wegen Schnullerkette bei Dental-Schnullern

Huhu zusammen, die ein oder andere wird ja hier schon ein Kind haben und vielleicht hab ich auch das Glück, das hier jemand seinem Kind einen der Dental-Schnuller gibt (Miss Denti oder Denti Star oder oder oder). Emilia nimmt mittlerweile keinen anderen Schnuller mehr, was ...

von -chOcO-, Xx. SSW 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.