Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von edda0815, 13+4. SSW am 13.12.2005, 15:46 Uhr

Suche Mütter 35+ Forum

Hallo Ihr Mütter über 35!
Ich 38 hatte mich im Forum Juni eingetragen, das ausschliesslich nur für Mütter ab 35 ist und war total happy das es das gab. Und jetzt ist es weg!!! Kann es zumindest nicht mehr finden, hat man uns den wieder mit den anderen Müttern zusammen in einen Topf geworfen??? Wer ist über 35 und entbindet noch im Juni??
LG Edda

 
12 Antworten:

Re: Suche Mütter 35+ Forum

Antwort von Rieke, 11. SSW am 13.12.2005, 16:56 Uhr

Hallo! Nee, mit dem Juni kann ich nicht dienen, dafür mit Anfang Juli 2006. Ist das auch in Ordnung?
LG Rieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mütter 35+ Forum

Antwort von astrid61, 11. SSW am 13.12.2005, 17:20 Uhr

Hallo Edda,
genau die suche ich auch (s.Beitrag unten)! Auch der Geburtskalender von uns Müttern 35+ ist verschwunden. Hatte mich da vor ein paar Wochen als erste eingetragen. Und nun finde ich nix mehr wieder. Oder weiß jemand wo das steckt und wie frau das anklicken kann?

Liebe Grüße
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort Rieke

Antwort von edda0815, 13+4. SSW am 13.12.2005, 18:56 Uhr

Hallo Rieke,
willkommen im Club der Juni/Juli06 gebärenden!! Wo kommst du denn her???
LG Edda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort Rieke

Antwort von Rieke, 11. SSW am 13.12.2005, 19:06 Uhr

Hallo, ich komme aus dem schönen Ostfriesland :-)
Im Landkreis Leer.
Und wo hast Du Deine Wurzeln?
Rieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort Rieke

Antwort von edda0815, 13+4. SSW am 14.12.2005, 9:58 Uhr

Hallo Rieke;
ich wohne hier im schönen Baden-Württemberg, in der Nähe des schönen Städtchens Heidelberg,bin 38, verheiratet, habe zwei Kinder ( 6(wb.) und 4(ml.) und freue mich schon auf Nr. 3. Hoffe aber das es ein Mädchen wird, den mit unserem Sohn haben wir schon einen Rabauken im Haus, das reicht. Aber wir nehmen was kommt. Hoffe auf Informationen deinerseits
Liebe Grüße Edda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mütter 35+ Forum

Antwort von magic_one, 15+4. SSW am 14.12.2005, 10:03 Uhr

bin auch eine zukünftige Junimama und 35 Jahre alt.

komme aus der Pfalz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mütter 35+ Forum

Antwort von esmeralda3, 15. SSW am 14.12.2005, 10:57 Uhr

Hallo,

finde mich in den ganzen Foren auch nicht mehr aus, bin froh, wenn ich Beiträge ein zweites Mal finde. Bin auch über 35 (bei Geburt 41) und entbinde hoffentlich planmäßig im Juni 2006. Komme aus Niedersachsen bei Lüneburg und würde mich gern mit "Leidensgenossinnen/Freudgenossinnen" austauschen. Freue mich noch auf eine aufregende Zeit

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort Rieke

Antwort von Rieke, 11. SSW am 14.12.2005, 11:06 Uhr

Hallo Edda,
na das nenne ich Ähnlichkeit. Ich bin jetzt 37 (noch) und auch wir erwarten unseren dritten Zwerg. Meine beiden Jungs sind 5 1/2 und 2 1/4 Jahre alt. Und wenn's nach mir ginge, hätte ich schon noch gerne einen Jungen. Aber hauptsache gesund. Wir machen Ende Dezember eine FU, dann wissen wir auch, was es wird.
Bis bald?!
LG Rieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mütter 35+ Forum

Antwort von Lea04 am 14.12.2005, 21:36 Uhr

Hallo Edda und alle anderen Mamis ab 35.
Ich bin nicht schwanger aber ich habe am 25.07.2004 eine gesunde Tochter zur welt gebracht mit 43 Jahren. Habe schon 2 große Jungs im alter von 21 Jahren und 16 Jahren aus meiner ersten Ehe. Kommen aus Darmstadt.
Heidelberg ist eine schöne Stadt.
Alles Gute weiterhin und eine schöne
Kugelzeit wünsche ich euch noch.

Liebe Grüße
Babsi und Lea Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mütter 35+ Forum

Antwort von Martine am 15.12.2005, 14:10 Uhr

Hallo Edda,

ich bin 36 Jahre alt und habe ET am 28.6.06 - gerade noch im Juni ;-)

Ich bin auch ab und an mal im Juni-Forum, wusste aber nicht, dass es ein Juni-Forum ab 35+ gab!?!
Ich bin schon seit ca 7 Jahren im RuB, aber nicht mehr so aktiv.....aber alles bekommt man eben auch nciht mit

Gruss
Martine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mütter 35+ Forum

Antwort von ann-jan, 11. SSW am 16.12.2005, 7:34 Uhr

Hallo,

ich bekomme erst im Juli 2006 unser drittes Kind. Bin dann 37. Habe schon eine Tochter von 11Jahren und einen Sohn von fast 8 Jahren. Wir leben in Schleswig-Holstein.

Gruß
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin 37 und bekomme auch baby im juni!!

Antwort von tulpe33, 16. SSW am 16.12.2005, 21:51 Uhr

hallo,

ich bin gerlinde, 37 jahre alt und bekomme mein zweites kind. meine tochter ist 3 jahre. ich hatte im juli eine fehlgeburt.
nun bin ich in der 16.ssw und es geht mir recht gut.
mein geburtstermin ist der 10.6.

lg

gerlind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

An die Mütter, die einen Kaiserschnitt hatten

Hallo, ich habe eine Frage aus Interesse. Ich habe oft gehört, dass Frauen, die Kind eins per Kaiserschnitt bekommen haben, das bei den nächsten Kindern auch machen. Ich verstehe nicht ganz, wieso. Dass Frau je nach Zustand der Narbe nicht so schnell wieder schwanger werden ...

von Gesichtsnase, 31. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütter Forum: Schwanger mit 35plus

Sehr junge Mütter

Hallo ihr Lieben :) Ich bin 20 Jahre jung und habe am 07.12.2022 erfahren das ich schwanger bin. Der ET ist Anfang August. Wie schon mein Thema verrät geht es um junge Mütter. Mit diesem Beitrag hoffe ich andere junge Mütter zu finden, damit man sich austauschen kann. Ich ...

von sophialaa, 7. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütter Forum: Schwanger mit 35plus

Vorurteile gegenüber jungen Mütter

Hallo ihr lieben, ich muss mir mal was von der Seele reden. Ich bin 24 Jahre alt, stehe seit 6 Jahren in einer festen Beziehung, mein Partner und ich haben beide sichere Jobs. Nun bin ich zum ersten Mal geplant schwanger und freue mich sehr. Leider lass ich mich sehr ...

von Michipolly 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütter Forum: Schwanger mit 35plus

An alle sehr schlanken Schwangeren und Mütter

Hallo :) ich wundere mich, dass in der fast 12. Woche bei mir am Bauch sich noch so überhaupt nichts getan hat. Ich habe gelesen, dass schlanke Frauen früher etwas sehen. Mein Ausgangsgewicht sind 49 Kilo bei einer Größe von 165 cm. Wie war das bei euch? Wann habt ihr was ...

von Jofrie 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütter Forum: Schwanger mit 35plus

Suche junge Mütter

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Und zwar fange ich bald mit meiner Bachelorarbeit an, die handelt über junge Mütter. Nun suche ich allerdings noch junge Mütter oder Frauen bis 22 Jahre, die sich zur Zeit noch in der Schwangerschaft befinden, die bereit wären ...

von Mira567 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütter Forum: Schwanger mit 35plus

An die Mütter

Hallo Ich bin zum ersten Mal schwanger. Momentan bei 16+6. Gerade schreibt mir meine Cousine, dass eine gewisse Veranstaltung im März 2019 stattfindet, wo wir die ganze Zeit schon darauf warten. Die Karten sind aber jetzt schon fast ...

von Enise 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütter Forum: Schwanger mit 35plus

Werdende Mütter aus Frankfurt gesucht

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Sommer-Mamas aus dem Raum Frankfurt a.M. Dafür habe ich einen Treffpunkt eingerichtet - auf den ich hier gerne aufmerksam machen möchte ...

von Leni4321 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütter Forum: Schwanger mit 35plus

Chronisch kranke Mütter/Schwangere Opiate

Hallo! Gibt es hier noch andere Mütter/Schwangere oder Frauen mit Kundenwunsch,die auch auf starke Schmerzmittel angewiesen sind? Ich bin 34 Jahre und seit über 20 Jahren chronischer Schmerzpatient. Mittlerweile muss ich seht starke Opiate nehmen. Ich hatte schon 2 Icsis und ...

von Nadinchen81 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütter Forum: Schwanger mit 35plus

Frage an Mütter mit mehreren KS. Wegen Mutterpass

Habe heute meinen neuen Mutterpass bekommen, dies ist meine dritte Ss und wird mein dritter Ks aufgrund der zwei Kaiserschnitte davor. Was bedeutet denn das Dazum im Mutterpass neben dem berechneten Et? Habe das gerade erst gesehen und konnte den FA nicht mehr fragen. Weiß ...

von Malou1983 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütter Forum: Schwanger mit 35plus

Mütterbänder hart???

Hallo Ich bin nun 15.0ssw mit meinem 2. Kind und musste bei dem 1. ab der 30.ssw liegen wegen wehen und verkürzten GMH Nun hab ich seit ner Woche das es im liegen auf der rechten Seite immer mal hart wird! Inmer an der gleichen Stelle! Fängt neben der Leiste an in zieht ...

von Rennmaus 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mütter Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.