Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lewanna am 09.06.2018, 13:32 Uhr

Suche Hilfe und Erfahrung

Mit 35 hätte ich keine Bedenken.
Anfang bis Mitte 30 ist ja heutzutage normal.

Lies mal hier, da sind viele sogar Anfang 40.

Und die Geschwister sind doch dann mit 5,5 und 2,5 Jahren im perfekten alter.

Würde mir nicht so viele Gedanken machen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe, Erfahrungen mit Fehlgeburt

Ich hätte heute 8+3 sein sollen, doch man hat keine Herzaktivität gesehen und meine FA meinte, ich sollte noch diese Woche abwarten , ob es natürlich abgeht und ansonsten eine Ausschabung vornehmen. Abgesehen davon dass ich total down bin, habe ich auch Angst. Tut sowas weh? Was ...

von fantasypucki 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Erfahrung Forum: Schwanger mit 35plus

Wer kennt das/hat Erfahrung damit??? Bitte um Hilfe!

Hallo, ich war heute bei der Feindiagnostik. Der Arzt meinte, es ist alles bestens, bis auf eines: Das Kleine hat eine "ABERRIERENDE RECHTE ARTERIA SUBCLACIA (ARSA)". D.h. die Arterie für den rechten Arm zweigt woanders vom Herz ab und läuft hinter den anderen vorbei. Das ...

von ZwergNase1, 21. SSW 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Erfahrung Forum: Schwanger mit 35plus

Brauche Hilfe! Erfahrung mit Dimenhydrinat AL 50 mg?

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 10 Ss-Woche und leide jetzt besonders stark an Übelkeit und Erbrechen. Im Notfall habe ich sie schon 2 ½ Mal genommen aber ist es schädlich, wenn ich sie mal 1x täglich an 3 Tagen hintereinander nehmen müsste? Oder überhaupt? Hattet ihr ...

von Firefly1906 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Erfahrung Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe, jemand Erfahrung

Hallo ihr Lieben, mein Neffe hat chronische Bronchitis. Meine Schwster würde operiert und ich passe auf den kleinen auf. Jedenfalls bin ich in der 13 SSW und er sollte mit Flutife milde inhaliert werden. Er weigert sich (der kleine ist 1 Jahr alt) nachdem er den ersten ...

von 1996D, 13. SSW 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Erfahrung Forum: Schwanger mit 35plus

Bitte um Hilfe bzw. Eure Erfahrungen…

Hallo, ich bin 24 Jahre und hatte letztes Jahr 6/22 eine frühe Fehlgeburt. Nun bin ich wieder schwanger meine letzte Periode war 22.12.22 somit bin ich bei 7+0 am Dienstag bei 6+6 war ich beim Frauenarzt dort sah man eine fruchthöhle mit einen schönen Dottersack aber noch kein ...

von Locke98, 8. SSW 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Erfahrung Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe - Eure Erfahrungen - Symphysenlockerung

Guten Morgen ihr Lieben Ich bin echt total erledigt. Ich habe seit Wochen starke Schmerzen.. Zunächst war es ständig ein Verdacht auf verfrühte Wehen, bis zuletzt eine Lockerung meiner Symphse festgestellt wurde. Ich ...

von Sam1494 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Erfahrung Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe bitte Erfahrungen

Heute bin ich laut Rechnung 7+4. Letzte Woche Donnerstag war ich beim gyn da war Embryo auf 6+6 gemessen. Heute war ich bei einer anderen betreten die Sicht war ganz schlecht. Baby wurde auf 6+3 gemessen dottersack war 0.39 mm und fruchthöhle auf 8+1. Herzaktion war bei beiden ...

von AngiAnn92, 8. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Erfahrung Forum: Schwanger mit 35plus

Panik, bitte um Hilfe / Erfahrung.. Hep AK

Hi Mädels , Aktuell läuft es hier einfach nicht rund.. Ich lag bereits 2 mal mit Verdacht auf Hellp in der Klinik.. hat sich nicht bestätigt.. mein GGT ist jetzt allerdings bei 48, die anderen Leberwerte aber in Ordnung. Erhöhte Entzündungswerte habe ich schon längere Zeit, mal ...

von Anna235 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Erfahrung Forum: Schwanger mit 35plus

Dringend Bitte um Hilfe... icsi Erfahrungen???

Hallo liebe Leute, Am 07.09.2020 soll ich zum bluttest. Am 25.08 wurden 2 Embryotransfer vorgenommen.am 25.08 und 31.08 laut dem Professor misste ich als Unterstützung ovitrell spritzen. Seit heute habe Ich Menstruationartige schmerzen. Meine Beine tun weh. Am Rücken zieht es. ...

von Tusubu 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Erfahrung Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe, Erfahrungen ! Absetzen der Medikation nach erfolgreichem Kryoversuch

Hallo, ich bin nach einem ersten erfolgreichen komplett künstlich stimuliertem Kryoversuch jetzt bei 10+6 :-) . Ich soll jetzt meine Medikamente absetzen. Mein Gyn und die Kiwuklinik meinen ich brauche die jetzt nicht mehr. Ich nehme 1 tgl Prolutex, 3*2 Progestan und 2*1 ...

von Nessi191 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Erfahrung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.