Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muschu73 am 19.02.2013, 10:39 Uhr

Streptokokken im Urin

Hallo Nadja,

also ich habe am 24.01.13 meine tochter entbunden und ich hatte auch den positiven strepto test. Für die Klinik ist das nur wichtig wegen der Spritze während der geburt wegen dem Baby. Mir wurde erklärt das sehr viele frauen diesen strepto erreger haben und ich solle mir keine sorgen machen ist ja nur wichtig dass sich das baby bei der geburt nicht eine entzündung einfängt.

lg muschu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Streptokokken im Urin

Hallo ihr lieben, bei mir sind Streptokokken im Urin festgestellt worden. Hat oder hatte das schonmal jemand von euch? Habe große Angst, dass sich das Baby bei der Geburt ansteckt..es kann ja auch sein das die Fruchtblase vorher platzt? Hat jemand von euch deshalb schonmal über ...

von Mareike886 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urin, Streptokokken Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.