Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maikids am 12.03.2021, 10:07 Uhr

Stell ich mich mal vor ;)

Hallöchen ,

Also ich bin 37 und habe mein 3. Wunder unter dem Herzen.
Zwischen dem Baby und den Geschwistern liegen 7 bzw. 9 Jahre. Beim 1. Kind haben wir über 4 Jahre gebraucht, beim 2. 1,5 Jahre.
Durch mein Alter, der Schwierigkeiten überhaupt schwanger zu werden (Endometriose) und einer vor kurzem diagnostizierten Schilddrüsenerkrankung habe ich nicht mehr mit einer Schwangerschaft gerechnet und seit langem auch damit abgeschlossen. Und plötzlich hatte ich im Dezember einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand.
Also wie Du siehst, niemals die Hoffnung aufgeben!
Vielleicht hilft auch der Besuch beim Endokrinologen? Da kann mal geschaut werden, ob Dein Hormonhaushalt in Ordnung ist, gerade in der Hinsicht auf Deine unregelmäßige Periode.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück und, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht.
Liebe Grüsse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.