Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xhemauki, 32. SSW am 05.11.2020, 11:18 Uhr

Starke Schmerzen in den Beinen

Hallo, ich habe seit fast 3 wochen sehr starke schmerzen in den beinen, so dass ich kaum stehen und laufen kann, hab mir sogar schon Krücken geholt, im liegen tun sie auch sehr weh, sodass ich manchmal schlaflose nächte habe, ich bin total auf hilfe angewiesen, bis mein mann von der arbeit kommt, liege ich im bett, war auch schon 2 mal im KH gewesen, mal heisst es symphysenlockerung dann heisst es der ischiasnerv und ich soll bis zu 3 paracetamol am tag nehmen, ich habe das gefühl dass es von tag zu tag schlimmer wird, seit 2 tagen sind die schmerzen in den waden auch so schlimm dass ich meine gleich einen krampf zu bekommen, jede bewegung tut höllisch weh, ich weiss nicht was ich tun soll , bin mit den nerven fertig 32 ssw

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.