Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marzipan2015 am 04.01.2018, 0:43 Uhr

Stark bleiben oder einknicken?

Danke ihr Lieben für Eure netten Antworten. Ich war ja heute beim FA. Es wird ein Hormonstatus gemacht und er schaut sich über das Blut auch den allgemeinen Körperzustand an. Es werden diverse Vitamine und Mineralien getestet. Leider hat er auch eine Ektopie am Muttermund festgestellt, die bei der Untersuchung verletzt wurde. Er sagte, dass sei sehr wahrscheinlich Symptom einer Östrogendominanz. Ich möchte ihm gern glauben. Jetzt warte ich mal die Ergebnisse der Krebsvorsorge/ Blutwerte und die dann vielleicht folgende Behandlung ab. Wer weiß wo ich dann stehe.
Abstillen wäre für mich keine Option. Mein Kleiner (20Monate) liebt es und ich möchte es ihm nicht nehmen. Das war auch so ein Gedanke für mich, zu sagen, dass es passiert, wenn es passieren soll. Trotz Stillen. Oder halt eben nicht.
Ich habe da auch schon drüber nachgedacht, dass es in der Promiwelt nicht unüblich ist sehr spät noch Kinder zu bekommen. Aber ich finde das manchmal dann auch schon grenzwertig.

In einem Punkt habt ihr aber wohl definitiv recht. Ich muss versuchen einen entspannten Weg für die Zukunft zu finden, Druck wieder rausnehmen. Ich habe so viel Zeit mit Kinderwunschgedanken verschwendet, jeder, der schon mal gehibbelt hat, weiß, wie sehr man sich reinsteigern kann. Und das will ich auf garkeinen Fall mehr. Ich plane mein Leben, kriege mein hormonelles Ungleichgewicht in den Griff und genieße was ich habe.
Klingt doch gut fürs Erste

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.