Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 03.01.2018, 20:54 Uhr

Stark bleiben oder einknicken?

Da ich meine persönliche Altersgrenze noch eine Weile nicht erreichen werde, will ich nicht behaupten, alles nachvollziehen zu können. Aber da du von "Vernunft" redest wurde ich gern einwerfen, dass es das "vernünftigste" wäre erst einmal deinen Hormonstatus bestimmen zu lassen und dann noch einmal daruber nachzudenken.

Ansonsten... Du hast den Kinderwunsch, dein Mann hat den Kinderwunsch... Wenn die Hormone okay sind, würde ich noch mal gaaaanz tief in mich gehen und mir eine absolute rote Linie altersmäßig setzen. Ist die überschritten, dann solltet ihr reden, damit ihr euch nicht beide ewig den Kopf darüber zerbrecht ob der andere nicht doch noch ein Kind wollte.

Und wenn dein Mann jetzt länger krank war, dann sollte das doch auch Fristverlängerung heißen, oder? ;)

Vernunft muss nicht immer richtig sein. Persönlich würde ich den Kinderwunsch versuchen abzulegen, wenn es finanziell nicht mehr passt oder das Alter eines Partners nicht mehr "tragbar" ist.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.