Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi am 03.01.2018, 9:37 Uhr

Stark bleiben oder einknicken?

Hallo,

ich finde heutzutage ist es doch keine Seltenheit mehr, wenn man mit fast Mitte 40 noch ein Kind bekommt. Ich bin fast 43 und hibbel grad, ob es mit dem 6. Kind geklappt hat.
Wenn du mal bei den Promis schaust, da bekommen neuerdings sogar 50jährige noch Babies. Find ich persönlich etwas grenzwertig. Man muss ja auch an die Kinder denken.
Also wenn du dich fit fühlst und dein Mann auch möchte, warum sollst du nicht weiter versuchen.
Beim Hormonstatus wirst du auf jeden Fall Progesteronmangel haben durch das Stillen. Dadurch vielleicht auch der unregelmäßige Zyklus. Vielleicht solltest du überlegen, ob Abstillen besser wäre, um die Chancen auf ein Baby zu erhöhen.
Ich hab meine Jüngste auch bis fast zum 3. Geburtstag gestillt, kaum abgestillt habe ich nun im Folgezyklus deutliche SwS Anzeichen.
Wie alt ist das Stillkind denn?? Wäre Abstillen eine Option?? Ansonsten könnte Mönchspeffer helfen, deinen Zyklus zu regulieren.

Lg
Nicky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.