Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine 1980 am 05.11.2015, 9:23 Uhr

ssw

So War beim Arzt jetzt Anfang 7 Woche statt 8.embryo ist 2mm nur das Herz schlägt langsam.hat das noch jemand gehabt.hcg wert nicht gestiegen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: ssw

Antwort von kleene162 am 05.11.2015, 9:54 Uhr

Anfang 7. Woche klingt doch schon mal nicht verkehrt.. dann wäre es evt ein 30/32 d Zyklus geworden und dann bist du jetz bei 6+1/2 so in etwa..

bei meinen hat der Herz immer geflackert. beim ersten kam es mir auch erst langsam vor (habs mir schneller vorgestellt), aber die Ärztin hat das nicht kommentiert, also wars wohl ok..

das der hcG nicht gestiegen ist, ist von den Werten die beunruhigenste Nachricht. Trotzdem würde ich versuchen vorsichtig positiv zu denken. Wann sollst du wieder hin?

drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw

Antwort von Poltergeistmama am 05.11.2015, 10:32 Uhr

Ist der hcg wert überhaupt nicht gestiegen im Vergleich zur letzten Blutabnahme? Oder nur ein bisschen? Wieviel Tage liegen denn dazwischen? Dein Arzt hat sich doch wohl mal dazu geäußert oder.... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.