Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von illa67, 14. SSW am 05.02.2007, 15:33 Uhr

ss-test noch vor ausbleiben der regel?

Hallo!
Hast Du den Test gefunden?
Wenn nicht, dann hier die Info: Clearblue digitaler Frühtest mit dem Hinweis, dass Du 4 Tage vor Menstermin testen kannst.
Hat bei mir geklappt. Ich hätte an einem Freitag die Mens kriegen müssen und am Dienstag hat er dann "schwanger" gesagt! (Montag war es noch "nicht schwanger")
Ich hoffe, das hilft Dir.
Grüße, Illa.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Es plus 8 gyn sagt Regel kommt morgen. Ss ausgeschlossen?

Ich war heute beim gyn wegen stärkeren Schmerzen. Hab immernoch die entzündung wohl aber blase. Habe Antibiotika verschrieben bekommen die Ich nehmen soll 14 Tage lang. Sie fragte zuerst wann ich meine Regel hatte ich sagte am 18/19.12 da meinte sie weil der ultraschall so ...

von Himbeernmama 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger mit 35plus

Regelmäßiger Zyklus aber Eisprung direkt nach Periode?

Hallo, ich hatte am 02.05. meine Periode. Am 08.05. hatte ich GV und das war’s auch erstmal. Mein Mann war 3 Wochen weg. Das heißt, am 08.05. war nach der Periode das erste und letzte mal GV. Dieses eine mal hatte bei mir sofort geklappt. Am 05.06. hatte ich ...

von Kinderwunsch_2020 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger mit 35plus

Regelblutung trotz 13. SSW

Hallo Leute, ich bin seit heute in der 13. SSW. Bis jetzt ist auch alles normal verlaufen. Wenn ich nicht schwanger wäre, würde heute meine Periode einsetzen. Jetzt stelle ich voller Entsetzen fest, dass dies geschehen ist (zum ersten Mal seit den 3 Monaten, denn bis jetzt ...

von Veily, 13. SSW 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger mit 35plus

Regelung zu Probezeit nicht verstanden

Hallo liebe Bald-Mamis und alle interessierten Leser :) Ich habe einen neuen Job angenommen, welcher am 1.6 startet. Es handelt sich um einen unbefristeten Vertrag mit 6 Monaten Probezeit. Wie es das Schicksal so will hat es genau jetzt mit einer Schwangerschaft geklappt... ...

von Larinamina 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger mit 35plus

Regelmäßige Wehen vor KS

Hallo ihr Lieben, ich bin seit gestern in der 37. Woche und habe schon seit einer Woche schmerzhafte Senkwehen. Letzte Nacht hatte ich von 00:36 bis 03:10 Uhr Wehen, die durchschnittlich alle 3 bis 5 Minuten kamen. Das erstmal zur Einleitung ...

von Fruchtzwerg23, 37. SSW 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger mit 35plus

Regelmäßige und schmerzhafte Wehen über Wochen

Hallo zusammen, Ich habe bisher schon viel in diesem Forum gelesen und schon einige hilfreiche Tipps gefunden, aber zu einer Frage habe ich leider noch gar nichts gefunden und ich kenne auch leider niemanden der das schonmal so erlebt hat. Ich hatte in der 25. Ssw früh um ...

von Annii1999, 38. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger mit 35plus

2G regeln, braucht man schwangerschaftsnachweis?

Hey werdende Mamis, Folgendes ich habe neulich erfahren das ich endlich Schwanger bin meine erst untersuchung ist am 09.12.21 und am 04.12 wollte ich bei einer Veranstaltung teilnehmen. Ich wollte mich diese Woche impfen lassen aber meine frauenärtztin meinte ich soll bis 12 ...

von Bellabellaa 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe! Regelähnliche Schmerzen und ab und zu harter Bauch

Hallo ich hatte gestern Nachmittag regelähnliche Schmerzen im Unterleib bzw über den Bauch. Ein Ziehen rechts nach links bzw oben/Unten. Aktuell sind die „Schmerzen“ fast weg. Bzw in beide Leistengegenden. Ich fand meinen Bauch gestern auch relativ hart. Ab und an ...

von dobbylein87, 11. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger mit 35plus

Überfällig / Regel

Hey Ihr Lieben... ich hatte letztens schon mal einen Post verfasst, dass ich überfällig war und dann eine Blutung hatte - müsste auch die Regel gewesen sein, da es dann echt doll war... allerdings nicht so wie immer pünktlich und vor allem nicht mit so dollen ...

von Uschi11 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger mit 35plus

Trotz Pilleneinnahme Regelblutung ?

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich im Oktober entbunden. Mein Wochenfluss ging nicht all zu lang. Ich habe dann vor kurzem 4 Wochen lang meine Tage gehabt am Anfang etwas stärker aber die letzten zwei Wochen dann eher weniger. Jetzt habe ich trotz ...

von ysmnrkn 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.