Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvya, 5. SSW am 16.08.2020, 16:18 Uhr

Ss -Anzeichen

Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade hinzugestoßen und freue mich über angeregten Austausch. Ich bin 39 Jahre alt und bin zum zweiten Mal schwanger 4+6 . Meine Tochter ist 11 jähre alt ... also schon alles lange her . Ich habe letzten Dienstag beim Frauenarzt einen positiven Test gehabt und habe in der kommenden Woche wieder einen Termin.
Nun zu meinem mich arg beschäftigten Anliegen. Ich habe die letzten 1,5 Wochen immer wieder Kopf weh , Kreislauf , ein bisschenübel ,unterleibsziehen gehabt .
Seit gestern ist aber fast nichts mehr zu merken .
Kann das alles schon mal schwanken und auch tageweise nicht auffallen ?
Bin sonst recht entspannt , aber das beschäftigt mich schon
Lg an euch
Sylva

 
4 Antworten:

Re: Ss -Anzeichen

Antwort von Jorinde17 am 17.08.2020, 10:06 Uhr

Das ist ein ganz häufiges Phänomen, danach wurde hier im Forum schon viele Male gefragt, sei da ganz beruhigt. Auch bei mir blieben die Symptome manchmal tagelang weg. Das hat nichts zu bedeuten. So ab der 7. bis 8. SSW werden sie dann stärker und gehen dann meist nicht mehr weg bis zur 12. oder 14. SSW.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss -Anzeichen

Antwort von Silvya am 17.08.2020, 12:00 Uhr

Danke sehr für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss -Anzeichen

Antwort von spring36, 23. SSW am 19.08.2020, 23:38 Uhr

Zu jedem Zeitpunkt der Schwangerschaft können die Symptome schwanken oder (vorübergehend) verschwinden - war bei mir auch so. Vorallem so früh in der ss!
Durchatmen und in die Kraft des eigenen Körpers und des Kindes vertrauen :)
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss -Anzeichen

Antwort von Silvya am 20.08.2020, 0:27 Uhr

Vielen Dank für deinen Beitrag gestern wurde beim gyn die fruchthöhle gesehen :) meine gyn war zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.