Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KugelbauchGE am 15.04.2015, 18:03 Uhr

sowas von ratlos....

Hallo Marzipan

Tut mir leid, dass du so viele FGs hattest.

Ich denke auch, dass du dir zuviel Druck machst. Versuche mal an etwas anderes zu denken und das Leben zu genießen, mach etwas was dir selbst gut tut.

Ich hatte meine erste FG 2009 in der 12. SSW, die zweite SS ließ ein jahr auf sich warten und dann folgte FG Nr. 2 in der 10 SSW. Diagnose: Gerinnungsstörung.
Konnte ich mit leben. Aber dann sollte es nicht mehr klappen. Ich habe zwei Jahre sehr darunter gelitten. Dann habe ich mir gedacht: gut es soll nicht sein und habe mich selbständig gemacht, was ich bis heute bin. Ich dachte es sind vielleicht frühe Wechseljahre, da ich meine Mens ca. 3 Mal im Jahr habe. Also logischerweise auch keinen ES.
Und jetzt wo ich mein Leben genieße, Erfolg in meinem Job habe und ENDLICH mal Zeit für mich habe ohne mich um einen Babysitter kümmern zu müssen (der kleine ist zum Glück fast 9), bin ich auf einmal schwanger. Und was soll ich sagen: ich freue mich nicht darüber. Ich kann mir ein Leben mit noch einem Baby einfach nicht vorstellen.

Ich wünsche dir, dass du für dich den richtigen Weg findest. Vielleicht klappt es ja doch nochmal bei euch.
Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.