Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eilatan76 am 13.04.2015, 9:28 Uhr

sowas von ratlos....

Hallo Marzipan,

ich schreibe vom Smartphone, deshalb ist der Text kurz.
Das mit den FGs tut mir leid.

Aber vielleicht hilft es Dir, dass Du es zumindest versucht hast.
Ich fände es persönlich schlimmer irgendwann mal zu hadern, dass man es nicht wenigstens versucht hat.

Es hat ja auch dreimal geklappt innerhalb eines Jahres, dass ist doch schon mal gut. Vielleicht klappt es nächstes Mal richtig.

Wie alt bist Du den? Ich kenne einige Frauen mit 40, 41, 42 die noch erfolgreich Mutter wurden. Zum Teil mit erschwerten Bedungungen (Myomen) usw.

LG

Eilatan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.