Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sanotti69 am 27.05.2009, 20:27 Uhr

Sorry, daß ich kaum noch online bin

Hallo Danie,
mach dir mal um uns alle keine Gedanken und lass erstmal deine Familie an Nr eins stehen. Klar würden wir uns freuen öfter von dir zu hören, aber Du und deiner kleiner Mann gehen erstmakl vor.
Wir hoffen alle für dich das es euch bald besser geht und du die Kraft wieder findest. Egal was kommt wir sind alle für dich da.
Fühl dich ganz lieb geknuddelt und gedrückt.
Gruss Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.