Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xaveria am 09.01.2006, 23:20 Uhr

soll ich , soll ich nicht

Das mit den Urgrosseltern kann es aber doch geben :)

Ich bin 43 und bekomme das Dritte und ich denke mal meine Kleine wird ihre Uroma (89) noch kennenlernen. Und wenn meine Tochter (21) auch noch nachlegt wird dieses Kind eine Ururoma haben.
Wir werden alle älter als früher. Ich habe meine Uroma glaube ich nur 2 Jahre erlebt. Meine beiden Großen jetzt schon über 20 Jahre.
Und wenn die Natur zuläßt, dass wir auch ihm hohen Omaalter von 43 Kinder bekommen, dann ist doch alles andere auch OK.

My five cents :)

LG Xav

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.