Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnetteRuder am 09.01.2006, 22:14 Uhr

soll ich , soll ich nicht

vielen Dank für eure netten Worte, stimmt ja alles, was ihr mir da noch einmal vor Augen haltet. Auch bei meinem Kind nr. 3 haben alle schon gesagt, oh gott, jetzt fängst du noch einmal an. Aber es stimmt wirklich, man würde dem Traum noch immer nachhängen, ich habe mich entschlossen, sollte alles so bleiben wie bisher werden wir es wohl doch noch einmal wagen
gruß annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.