Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monika36, 27. SSW am 09.01.2006, 19:26 Uhr

soll ich , soll ich nicht

Hallo Annette,

ich denke, das ist in erster Linie deine Entscheidung und die deines Mannes, ob ihr noch eins bekommt. Die anderen haben das nicht zu bestimmen.
Und was das Alter angeht: jung sein ist keine Garantie dafür, das man mit den Kindern alt wird. Meine Schwägerin ist mit 31 Jahren an Krebs gestorben, ihre Tochter war gerade ein Jahr alt. Kurze Zeit später starb mein Schwiegervater (Schlaganfall mit 64 Jahren). Meine älteste Tochter war zu dem Zeitpunkt dreieinhalb und hat alles voll mitbekommen. Sie hat es aber auch verkraftet.
Ich selbst bin nur mit einer Oma groß geworden (ein Opa ist gestorben als ich ein Baby war, die anderen waren in Brasilien). Vermisst habe ich dabei nichts.
Und ob man eine gute Mutter oder ein guter Vater ist, hängt nicht vom Alter ab sondern von der Persönlichkeit.

Liebe Grüße,
Monika (ab morgen 37, zwei Kinder)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.