Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mia65, 35. SSW am 09.01.2006, 12:16 Uhr

soll ich , soll ich nicht

Hallo Annette

Wenn Du möchtest,und Dein Mann auch möchte,..wo liegt das Problem?Was geht das Dein Umfeld an?Es ist doch Dein Kind und nicht deren.Müßen die das Kind aufziehen und finanzieren?
Ich erwarte im Februar mein 3. Kind.Ich bin im Dezember 40 geworden.Meine beiden Großen,aus erster Beziehung,sind 15 und 12.
Meine Mutter ist auch nicht gerade begeistert,dass wir nochmal ein Baby bekommen.Kommentar:"Muß das denn sein? in Eurem Alter?"(Sie hat ihr 2. Kind-meinen Bruder- mit 37 bekommen!!!)
Ansonsten gibt es geteilte Meinungen im Umfeld.Die einen sind echt begeistert,andere halten sich mit ihrer Meinung eher zurück.Was solls?Es ist UNSER Kind.
Was das Sterben anbelangt-Klar...richtig-Eltern sind älter,Großeltern auch.Und von Urgroßeltern für das Kind-davon redet man gar nicht mehr.Aber -auch junge Menschen können sterben.Ob durch Krankheit oder Unfall.
Letztlich gehört doch der Tod zum Leben dazu(auch wenn man das gern verdrängen will-verständlich).

Ich habe mich seit Beginn meiner SS durch einige Foren gelesen.Und im Endeffekt läuft doch alles darauf hinaus:
Wenn Du unbedingt noch ein Baby möchtest,dann bekomm es.Sonst trauerst Du Deinem Wunsch ewig nach und bist unterschwellig unglücklich.
Meine Meinung.
LG Mia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.