Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathy37, 6. SSW am 05.10.2011, 16:04 Uhr

So war heute beim Arzt

so da bin ich noch mal,schrieb euch ja was mir im feb,dieses jahres passiert ist und das ich letzte woche positiv getestet hatte,wie gesagt war beim arzt soweit alles ok-keine leere fruchthöhle puhhhh dottersack und embryonale anlagen wahren zu sehen,und schätzt mich auf 5-anfang 6 woche,da ich ja nicht genau mehr wuste wann die letzte regel im august war,nächste woche mittwoch noch mal hin damit man schaune kann ob herzchen schlägt,hoffe so sehr das es diesmal gut geht und ich es nicht wieder gleich verliere bez.im 5 monat,denke positiv und versuche was war erst mal zu vergessen,lg mama von 5 gesunden jungs

 
5 Antworten:

Re: So war heute beim Arzt

Antwort von Ostfriesenmama am 05.10.2011, 17:23 Uhr

herzlichen Glückwunsch !
Das sind doch super positive Nachrichten.
ICh drücke dir ganz ganz feste die Daumen das dein Krümel sich 9 schöne Monate bei dir im Bauch macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war heute beim Arzt

Antwort von DieRoteZora, 37. SSW am 05.10.2011, 20:07 Uhr

Ja Mensch, da drücken wir doch heftig die Daumen, dass sich das Kleine diesmal gut festhält!
Hast du nun 4 oder 5 Jungs? Gestern waren es noch 4 - heute 5?
Grüße und alles Gute!
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war heute beim Arzt

Antwort von kathy37, 6. SSW am 05.10.2011, 22:58 Uhr

hallo,habe 5 jungs,sorry wenn ich mich da vorher vertippt habe :) und hoffe auch das es endlich noch mal klappt und vieleicht ja endlich ein mädchen,dann reichts aber auch it unserer manschaft,sind aber alles soooooo liebe,danke euch für eure lieben worte,das gibt mir kraft,lg kathy 38

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war heute beim Arzt

Antwort von Sonnenblume23 am 06.10.2011, 14:10 Uhr

Ganz herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute für die Schwangerschaft.

Viele liebe Grüße
Andrea, Mama von zwei Mädels und drei Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war heute beim Arzt

Antwort von DieRoteZora am 06.10.2011, 23:43 Uhr

Wow, toll, ich habe selber 4 Schwestern und 1 Bruder und finde Großfamilien toll....wenn ich es selber auch nicht mehr ganz so weit schaffen werde :-)
LG Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vom Arzt zurück und bin unsicher....

Hallo Ihr Lieben, jetzt brauch ich mal eure Meinung,ich müßte heute eigentlich in der 8ssw(7+0) sein,man hat beim US aber nur eine leere Fruchthöhle gesehen.Kein Embryo...nichts..:( Das erste mal war ich bei 5+5 da war dir F.höhle bei 6cm heute nur 7cm Meine FÄ hat es ...

von Lisel 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger mit 35plus

Freitag Termin beim Arzt....

Hi, So, Freitag werde ich hier zum Arzt gehen und schauen, ob mit dem Krümel soweit alles okay ist. Ich halte das keine 3 Wochen mehr aus. Ich hoffe, dass ich dann das Herzchen schon schlagen sehe, ich denke 6+5 könnte es eventuell schon klappen. Wart Ihr auch so ...

von muckel999, 7. SSW 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger mit 35plus

War heute beim Arzt

und sieht alles ganz unauffällig aus. bzw. konnte man mehr sehen, als bei den anderen beiden malen zur gleichen Zeit. Also SS ist bestätigt, 5. Woche, jipppihhh. bin wirklich guter Dinge, dass es jetzt auch bleibt. Habe Utrogest verschrieben bekommen. Kennt sich da einer mit ...

von lilamami 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger mit 35plus

5.ssw braune Schmierblutung und Arzt sieht nichts im Ultraschall

Ihr Lieben Ich habe große Angst. Ich war heute beim Frauenarzt weil ich seit 2 Tagen braune Schmierblutungen habe. Er sagte zunächst das wäre normal. Dann hat er einen Ultraschall gemacht und sagte er hatte sich gedacht dass man jetzt noch nichts sehen kann. Hinterher sagte er ...

von Mami20102012 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger mit 35plus

Selbst der Arzt rätselt ob ich (intakt) schwanger bin

Es ist meine 4. Schwangerschaft und wäre unser 4. Baby. Aber es ergibt alles absolut keinen Sinn. Deswegen schreibe ich mal hier und vielleicht gibt's ja ähnliche Erfahrungen? Abgesehen davon werde ich einfach warten müssen. Chaos und Fragezeichen gehen weiter. Anfang ...

von Sommersturm86 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschafttest Clearblue positiv-bei Arzt negativ+Ultraschall nichts gesehe

Hallo, Und zwar ich und meine Tochter sind in Spital und hab mir gedacht da wir eh schon im Spital sind kann ich ja hier zur Kontrolle gehen. Ich hab am Freitag den 27.08 den digitalen SS von clear Blue gemacht und war Positiv bzw. Schwanger!! Denn der 1.Tag meine ...

von Rachele 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger mit 35plus

Test positiv beim Arzt negativ

Hallo ihr lieben, Hab auch schon so ähnliche Beiträge gesehen aber ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll.. Meine letze Periode hatte ich am 1.7. ca 8.7. hatte ich meinen Eisprung bis dahin alles gut. Dann kam meine Periode nicht rechtzeitig ist auch bis jetzt ...

von Chrispogirl14 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger mit 35plus

Hebamme obwohl Vorsorge beim Arzt

Hallo, ist es denn möglich die Vorsorgeuntersuchungen durch den Arzt machen zu lassen und trotzdem eine Hebamme parallel zu haben, die man bei Fragen oder Beschwerden anschreiben kann?! Wie habt ihr das denn gemacht? Bei der Vorsorge mache ich mir relativ wenig Gedanken, ...

von lisadre 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger mit 35plus

Zum Arzt oder noch normal?

Ich bin jetzt in der 7. Woche. Gerade habe ich Yoga gemacht und eine Übung im Stehen durchgeführt. Mir wurde auf einmal schlecht, ich hatte einen Schweißausbruch, Schwindel und Sausen in den Ohren. Ich habe mich dann hingesetzt und es wurde etwas besser. Sollte ich damit zum ...

von Jofrie 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger mit 35plus

5 Ssw Arzt

Huhu, ich habe am Samstag meine 3 Schwangerschaft festgestellt. Gestern morgen rief ich beim Arzt wegen ein Termin an aber leider hat er erst am 16.8.2021 ein Termin. Ist das zu Spät? 4 Wochen warten ist natürlich doof. Die gehen nämlich ab nächste Woche, 3 Wochen in den ...

von Sessl, 5. SSW 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.