Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita, 23. SSW am 21.06.2006, 10:27 Uhr

So viele Tests??

ich bin auch privat versichert, aber meine fä hat mir schon verschiedene test angeboten. allerdings sehr zurückhaltend, da ich bereits von anfang an gesagt habe, dass ich keine feindiagnostischen maßnahmen möchte. am anfang der schwangerschaft hat sie mich mehrfach geschallt, weil es zunächst zwei fruchtblasen gab (zwillinge!! schock!), von der sich nur eine entwickelt hat - und das wollte sie genauer beobachten. aber ansonsten auch nur das minimal-programm. ich mache die vorsorgen auch abwechselnd mit ihr und meiner hebamme.
wenn du aber möchtest, kriegst du natürlich all den extra schnick-schnack. das übernimmt auch üblicherweise die kassen bzw. die beihilfe.
lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.