Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jools am 30.12.2008, 0:06 Uhr

So schnell???

Als ich mit meiner Lütten schwanger war, hatte ich dieses Ziehen in der Leistengegend, ähnlich wie bei den Tagen. Allerdings wäre das in Deinem Fall jetzt viel zu früh - erst eine Woche nach dem ES nistet sich das Ei ein - vorher gibt es - meines Erachtens - noch keine Schwangerschaftsanzeichen.

Wirst Du eigentlich in irgend einer Form wg. Endom. behandelt?

Ich glaube, Du kannst jetzt wirklich viel spekulieren, aber letztendlich kannst Du eh nur abwarten... Vielleicht hat's geklappt, Spermien können ja bis zu einer Woche überleben... Vielleicht aber auch nicht - für den FAll: nächstes x mehr herzeln ;-)

Viel Glück - und Geduld........! ;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.