Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillingsmama04, 6. SSW am 29.11.2006, 13:10 Uhr

So geht es weiter...

Hallo,
ist schon komisch, fest steht das ich das Kind bekommen werde und mein Mann es eigentlich noch immer nicht möchte. Seit dem wird dieses Thema todgeschwiegen. Ich finde es schrecklich. Es kommen manchmal Anmerkungen, wie wenn die Kinder sich mal streiten, was vorkommt und ich auch nicht verhindern kann, wie naja aber Du möchtest ja noch mehr haben. Ja nur weil Kinder mal streiten oder nicht so sind wie wir uns das mal gerade vorstellen, heisst es doch nicht das ich deswegen meine Meinung änder. Wenn es so gewesen wäre hätte ich doch nie Kinder bekommen, da es tägliches Brot ist, oder?
Nächste Woche habe ich einen Termin bei Fa dann werde ich sehen ob alles gut ist.
Es gibt Momente, da kommen dann doch Zweifel wie, werde ich es schaffen, was wenn irgendetwas nicht gut geht und und und. Ich versuche irgendwie damit umzugehen und bin eigentlich nur heile froh das meine beste Freundin wirklich viel und gut mit mir darüber redet. Wenn ich sie nicht hätte ständ ich ganz schön allein da.
Ich würde mich so sehr gerne richtig freuen, aber die Freude wird dadurch schon ganz schön gehemmt, azu kommt noch die unendliche Übelkeit, die irgendwie mit nichts zu beheben ist. Jammern will ich auch nicht zu Hause, also versuche ich alles so gut wie möglich zu machen und hoffe das die Übelkeit gepaart mit Müdikeit schnell wieder verschwindet.
Ich sehe hier zum Glück das es anderen ähnlich bzw genauso geht, die es auch schaffen .-))))
Schöne Grüsse Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.