Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suska1612 am 28.08.2016, 16:44 Uhr

Sind denn Alle schon schwanger?

Hatte vorhin schon in der Kiwu Seite meinen Beitrag gepostet...
Man hat mich dann lieb hier her verwiesen und nun sehe ich das Alle schon schwanger sind oder bereits nen Kind haben.

Komme mir gerade wie der einzige Mensch vor der mit 38 versucht sein erstes Kind zu bekommen.
Hibbelt denn Niemand mehr

 
30 Antworten:

Re: Sind denn Alle schon schwanger?

Antwort von Julia226 am 28.08.2016, 17:09 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich bin auch 38 und noch nicht schwanger.Wir sind im 3.üz und wünschen uns unser drittes Kind! Die großen sind 6 und 8!

Wünsche dir eine schöne Hibbelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind denn Alle schon schwanger?

Antwort von buburuza am 28.08.2016, 17:32 Uhr

Ach, der Eindruck täuscht! Ich bin zwar schon schwanger, aber es hat über ein Jahr gedauert.
Keine Sorge, du wirst Leidensgenossinnen finden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind denn Alle schon schwanger?

Antwort von Suska1612 am 28.08.2016, 17:52 Uhr

Hallo Julia

Man da bin ich froh das noch Jemand da ist. Hatte echt schon gedacht das kanns nicht geben. Ich allein auf weiter Flur...
Leider hab ich noch keine Kinder.
Hatte vor geraumer Zeit das Thema Kinder schon abgehakt.
Tja und traf ich meinen Mann
Nun hoffen wir jeden Monat aufs Neue.
Nehme Hormone, bin damit im 2. ÜZ, hatte bei der Auslösung 2 Follikel und hoffe das Beide zum Einsatz kommen.

Vielleicht macht ja und an schreiben wies Dir geht.
Dir auch eine schöne Hibbelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind denn Alle schon schwanger?

Antwort von Suska1612 am 28.08.2016, 17:53 Uhr

Ich danke Dir

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind denn Alle schon schwanger?

Antwort von Honey28 am 28.08.2016, 17:55 Uhr

Hallo Suska,

erst mal Herzlich Willkommen hier.

Ich versuche auch in den nächsten Monaten schwanger zu werden.
Aktuell bin ich 37. Sollte ich dann wirklich in den nächsten Monaten "Glück" haben werde ich es mit 38 bekommen.
Also ganz allein bist Du nicht.
Es wäre auch mein 1. Kind dann.

Liebe Grüße
Honey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind denn Alle schon schwanger?

Antwort von Suska1612 am 28.08.2016, 18:02 Uhr

Hey Honey,

hach so schön. Noch eine Hibblerin
Da freu ich mich aber.
Vielleicht magst mir ja auch ab und an schreiben wies Dir geht usw...
Mit meinem Männe lässt es sich etwas schwer reden. Er möchte von Herzen ein Kind. Aber drüber reden ist zu viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind denn Alle schon schwanger?

Antwort von luisa-sophie am 28.08.2016, 18:09 Uhr

Hallo Suska!
Ich hab meinen Mann auch spät kennengelernt und nach 19 ÜZ bin ich jetzt in der 7. SSW
Ich kanns selber noch nicht ganz glauben! Wir haben vor 2 Monaten alles über Bord geworfen, da wir echt schon demotiviert waren und die Beziehung litt.
Und das hat offensichtlich geholfen
; -)

Gebt nicht auf und nehmt euch viel Zeit für Euch zwei!
Nicht versteifen! Lasst es euch gut gehen!
Ich drücke die Daumen! Bald wird es klappen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind denn Alle schon schwanger?

Antwort von Susi1971 am 28.08.2016, 19:05 Uhr

aaaalso, ich hibbel auch noch...
und das mit 45...
Wir versuchen es schon sehr lange. Nach über einem Jahr war ich dann endlich schwanger, aber leider eine ELSS. Nun ist das fast genau ein Jahr her aber ich bin noch nicht wieder schwanger geworden. Ich bin jetzt ZT 5 und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass es noch klappen wird.
Mit 38 bist du doch noch ein junger Hüpfer!

Ich bin nicht mehr so viel aktiv hier, denn dafür warte ich jetzt schon zu lang, aber immer mal wieder, und lesen tu ich hier gern mal.

Ich bin auch gern mal im bitte noch ein Baby Forum, denn ich habe schon einen Sohn.

Das wird schon noch, keine Bange! gut Ding will Weile haben!
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind denn Alle schon schwanger?

Antwort von Patte78 am 28.08.2016, 19:44 Uhr

Huhu...
...bin auch 38 und Hibbeln grad...allerdings für Kind Nummer 2
Sind grad im 1. ÜZ...schauen wir mal, beim 1. hat es 7 ÜZ gebraucht

Wünsche dir viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind denn Alle schon schwanger?

Antwort von Suska1612 am 28.08.2016, 20:23 Uhr

Danke Susi für Deine lieben Worte
Hihi junger Hüpfer tönt gut

Das mit Deiner ESS tut mir sehr leid. Da freut man sich das es geklappt hat und dann erhält man das traurige Resultat. Hach menno

Ich drücke Dir die Daumen. Auf das Du bald ein zweites mal kugeln darfst.

LG Suska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind denn Alle schon schwanger?

Antwort von Suska1612 am 28.08.2016, 20:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Geniesse es in vollen zügen.

Ja abschalten und nix denken usw...
Mach mir ja so keinen Stress. Nur wenn Dir durch die Klinik alles vorgegeben wird ists schwierig nix zu denken.
Ich versteif mich eigentlich schon lang nicht mehr auf Anzeichen. Da ich jeden Monat eh alles bekomme kann ich danach schon nicht mehr gehen.
Na ich warte dann weiter ab und trink nen Teechen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind denn Alle schon schwanger?

Antwort von Suska1612 am 28.08.2016, 20:36 Uhr

Juhu Patte das ging dann aber schnell wenn man das mal so sagen darf.

Für mich ists leider auch jetzt noch schlimm damit umzugehen wenn Jemand sagt hach wir haben nur einmal oder nur zwei mal...
Das zieht mich sehr runter.
Ich mein die Person kann ja nix dafür. Freu mich dann ja auch die Anderen.
Meiner Schwester hab ich gesagt das ich mega neidisch bin auf Sie. Sie konnte mich aber verstehen.
Denk auch nach Jahren noch mit schlechtem Gewissen dran

Ich hoffe das es bald bei uns Allen funkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind denn Alle schon schwanger?

Antwort von babyproject am 28.08.2016, 20:48 Uhr

drücke Dir auch ganz fest die Daumen! Und ja sehe es wie Susi Du bist mit 38 noch jung, bin auch schon 45 und wir versuchen es seit etwas über einem Jahr nochmal, habe meinen ältesten Sohn mit 25 bekommen, meinen jüngeren nach einer Eileiterss mit 34, eigentlich hab ich mir bis vor etwas über einem Jahr nicht mehr vorstellen zu können, nochmal ein Kind zu "wollen".
Mein ältester Sohn ist leider vor 3 Jahren verstorben.... ich glaube würde er noch dasein gäb es keinen Kinderwunsch mehr aber wer weiß....
Mein Mann hat eine 18-jährige Tochter aus erster Ehe. Zur Zeit d.h.eigentlich schon seit März spinnt mein Zyklus und ich bin gerade am abklären woran es liegt, eigentlich waren meine Hormonwerte gut, aber ich weiß die Psyche spielt auch eine Rolle. Drum schreib ich auch nicht mehr so oft hier, ich versuche mit abzulenken......
Dir alles Gute und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind denn Alle schon schwanger?

Antwort von Tauchmaus78 am 28.08.2016, 21:45 Uhr

Ich hibbel auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind denn Alle schon schwanger?

Antwort von Tauchmaus78 am 28.08.2016, 21:45 Uhr

Ich hibbel auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind denn Alle schon schwanger?

Antwort von Tauchmaus78 am 28.08.2016, 21:45 Uhr

Ich hibbel auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind denn Alle schon schwanger?

Antwort von Tauchmaus78 am 28.08.2016, 21:46 Uhr

Ich hibbel auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind denn Alle schon schwanger?

Antwort von Tauchmaus78 am 28.08.2016, 21:46 Uhr

Ich hibbel auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind denn Alle schon schwanger?

Antwort von Tauchmaus78 am 28.08.2016, 21:46 Uhr

Ich hibbel auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind denn Alle schon schwanger?

Antwort von Suska1612 am 28.08.2016, 22:55 Uhr


Tauchmaus wie oft hast denn den Beitrag geschickt.
Hey, seid wann hibbelst Du denn?
Freu mich das sich ein paar Mädels eingefunden haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind denn Alle schon schwanger?

Antwort von Saso1974 am 29.08.2016, 0:34 Uhr

Hallo.

Dein Gefühl mag dir das sagen aber dem ist nicht so. Ich vermute man achtet mehr drauf als vorher und ganz fies sind die Sprüche von den Mädels die ungeplant schwanger wurddn...
Wielange seid schon am basteln?

Ich musste selbst eine Ewigkeit wsrten und als ich mich abgefunden hsbe dss es nichts mehr wird und ich die volle Ladung Pms hatte wie all die Monate davor und nichts passierte &545;
Ich glaube es hat an zwei Dingen gelegen die waren das einzige was in dem Zyklus anderst war....

Kopf hoch deine Zeit wird kommen ganz gewiss
Viel Glück

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind denn Alle schon schwanger?

Antwort von Tauchmaus78 am 29.08.2016, 9:08 Uhr


Hihi war ein Versehen
Ich habe im Januar 2015 meine Pille abgesetzt..... Seit dem hat es nicht geklappt. Habe allerdings das erste Jahr auf nichts aufgepasst...also wusste nicht mal meinen Eisprung ect.
Seit diesem Jahr führe i h den Zykluskalender hier. Ich habe aber das Problem das ich teilweise extreme Schmerzen beim Sex habe, vor allem wenn der ES näher rückt
Ich finde auch überhaupt nicht das wir zu alt sind!!! Die meisten 19 +/- jährigen haben irgendwann das Gefühl etwas versäumt zu haben......

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind denn Alle schon schwanger?

Antwort von LittleM am 29.08.2016, 16:56 Uhr

Hallo Suska,
hier, ich hibbel auch noch. Bin 39 und im 5. ÜZ mit dem geplanten 3. Kind. Die ersten beiden kamen mit 34 und 37.

Willkommen hier im Forum!

Wieso haben die dich denn aus dem anderen Forum hierher verwiesen? Ist ja frech! Nur weil du über 35 bist und das erste Mal schwanger?

LG
LittleM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind denn Alle schon schwanger?

Antwort von Sternchen080808 am 29.08.2016, 19:10 Uhr

Hallo zusammen, ich bin zwar eigentlich nicht ganz richtig hier, weil ich "erst" 31 bin, dafür hibbel ich schon deutlich länger!

Ich bin jetzt 6 Jahre am "üben", wenn man das noch so nennen kann!!!

Ich habe grade die x-te Behandlung in der kiwu gestartet, deshalb hibbel ich eben auch!

Ach ja, ich habe schon zwei Mäuse, 11 und 8 Jahre alt! Danach bin ich leider krank geworden aufgrund dessen eine natürliche SS fast ein sechser im Lotto wäre!!!

LG an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind denn Alle schon schwanger?

Antwort von Suska1612 am 01.09.2016, 11:34 Uhr

Hallo Saskia

Nun mal eben antworten ;)
Sind seid letztem Jahr April dran.
Mag vielleicht für Einige noch net lang sein. Jedoch kenne ich es schon von vorher über 3,5 Jahre für nichts zu hibbeln.
Drum issis jetzt, nicht etwa der Druck, sondern eher die Enttäuschung das es nicht klappt. Habe einen tollen Mann an meiner Seite, all unsere Test/Ergebnisse sind iO und dennoch verzweifelt man.
Hmmm vielleicht ists doch ein wenig mit Stress unbewusst verbunden.
Es ist doch alles oki
Ja warum klappts dann nicht?
Mei hoffe Du kannst mich verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind denn Alle schon schwanger?

Antwort von Suska1612 am 01.09.2016, 11:42 Uhr

Juhu LittlM

Sorry für die verspätete Antwort.
Freu mich noch Jemanden zu finden.
Hihi vorher dacht ich, ich wäre allein. Mei wo habt Ihr Euch nur alle versteckt

Nene das fand ich nicht frech. Es war lieb gemeint von der Anderen. Sie dachte das ich hier besser aufgehoben wäre vom Alter her. Zumindest hab ichs als nett aufgefasst

Ist es denn beim 3. genauso oder schon Routine? Bitte nicht falsch verstehen. Ich mein Du kennst Dich dann ja schon gut aus. Ists genauso aufregend oder anders oder oder... Mei stell ich blöde Fragen
Hach ich hoffe sehr auf diesen Zyklus. Fühlt sich etwas anders an als die gaaaaaaaanzen anderen Millionen Zyklen. Hab ja jeden Monat eigentlich PMS. Auch wo ich nicht gehibbelt hatte. Ist halt einfach anders.

Wann hast Du denn etwas gespührt?

LG Suska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind denn Alle schon schwanger?

Antwort von Suska1612 am 01.09.2016, 16:15 Uhr

Juhu Sternchen

Ui das tönt gar nicht lustig. 6 Jahre ist eine laaange Zeit.
Ich drück Dir mega die Daumen das Ihr bald Euren 6er im Lotto bekommt
Klar darfst hier mitschreiben.
Bist herzlich willkommen.
Leider habe ich noch keine Kinder.
Hoffe aber auf sehr bald.
Hmmm krank klingt auch nicht so toll. Hoffe es war nichts schlimmes.
Sag müsst Ihr alles selber zahlen? Das ist doch sicher sehr teuer oder nicht?

Ah und sorry das ich erst jetzt zurück schreibe.
LG Suska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind denn Alle schon schwanger?

Antwort von Kaidah am 01.09.2016, 18:47 Uhr

So ging es mir auch heute, wurde ebenfalls hierher verwiesen und habe gerade meinen Post abgesetzt. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind denn Alle schon schwanger?

Antwort von Suska1612 am 02.09.2016, 9:14 Uhr

Juhu Kaida

Na dann herzlich willkommen.
Seid wann hibbelst Du und wie jung bist Du?
Hast Du schon Kinder?

LG Suska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind denn Alle schon schwanger?

Antwort von sonne5 am 23.10.2016, 21:00 Uhr

Hallo,
bin auch 38.
Zum 2.Mal verheiratet und wir wünschen uns ein Baby.
Habe schon 3Mädls-bin damals so nach 2-3Monaten schwanger gewesen.
bin auch von der FA hingewiesen worden, dass das mit dem Alter nicht mehr so schnell geht
Außerdem hab ich noch Hashimoto.

LG
sonne5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 42

Hallo! Habe letzte Woche einen positiven ss test gemacht! :-) Nach einem komm wir probieren es mal....und das nur einmal direkt vor dem Eisprung hat es wohl geklappt!! HAPPY!!!! Nachdem mir heiß war.....ich mehr schwitzte wie sonst...meine Brüste schmerzten.....ich meinen ...

von MelCat, 5. SSW 27.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Endlich schwanger?????

Hallo, ich versuche seit 1 Jahr mit meinem Lebensgefährten schwanger zu werden (mit dem Ex-Mann hab ich drei Kinder). Mein Zyklus ist ca 26 Tage... jedenfalls max 31 Tage innerhalb des letzten Jahres. Letzte sichere Periode war 25.07.16. Am 12.08. hatte ich dann für 3 ...

von Miyuki3009 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 44

Ich möchte mal kurz hallo sagen. Da es bisher noch nicht viele Leute wissen, ist es sicher schön, wenn man hier ein paar Leute findet mit denen man sich etwas austauschen kann. Ich bin mit 43 Jahren ungeplant schwanger geworden. Ich habe bereits zwei Kinder und kann wohl ...

von Überraschungsei72, 15. SSW 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Ängste in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, Wollte mal nachfragen ob es euch auch so ergeht und wenn ja wie ihr damit umgeht. Ich bin jetzt 39 und bin mit meinem 4. Kind schwanger. In zwei Wochen ist mein ET. Ausser das ich während der ganzen Schwangerschaft Bauchschmerzen und immer mal wieder Magen-Darm ...

von Angsthase01 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

GV am 7. Zt. - schwanger????

Hallo, ich habe vor 10Monaten eine Tochter bekommen und wir sind ganz happy. Nun zu der Situation. Wir hatten am 7. ZT ungeschützen GV, nun mache ich mir Gedanken, ob ich wieder ss sein könnte. Eigentlich war ich mir sicher am 7. ZT unmöglich, nun aber hab ich so ein ...

von Cubanita01 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

In 1,5 Jahren das 3. mal schwanger

Hallo Ihr.. ich bin 39 Jahre alt, komme aus HH (wie man meinem Nick schon entnehmen kann) und bin jetzt das 3. mal in 1,5 Jahren schwanger. Die ersten beiden Versuche scheiterten in der 14. Woche ( Missed Abort) und in der 7. Woche mit einem Windei. Wie ihr euch sicher denken ...

von Hamburg77 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger mit 48

Ihr Lieben, ich brauche dringend einen Rat. Nachdem ich jahrelang mit einem Mann verheiratet war, der - wie sich später herausstellte - unfruchtbar war und mich nach einem ersten erfolglosen Versuch der künstlichen Befruchtung verlassen hat, habe ich einige Zeit später einen ...

von Tetin, 8. SSW 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Eventuell schwanger

Hallo, wer von euch ist nach der Geburt wieder recht schnell schwanger geworden? Mein Sohn ist jetzt fast 11 Wochen und seit 3 Tagen tun mein Busen bzw Brustwarzen weh oder sind sehr empfindlich. Habe erst gedacht das kommt vom stillen, aber das kann ja nicht sein. Meine Tage ...

von patchworkmama75 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden

Hallo zusammen...Ich bin die Neue lol Ich bzw wir wünschen uns noch ein Baby, aber irgendwie klappt es nicht so gut...Ich habe eine (kleine)Hormonstörung .. zu viele männliche um genau zu sein :( Eisprung habe ich regelmäßig , da ich ihn regelmäßig spüren kann -.-" wie schaut ...

von Skyangel30 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsdiabetes..

das Ergebnis habe ich heute erhalten nachdem ich gestern den großen Zuckertest beim Arzt hatte. Mein Wert Nüchtern 93,sollte unter 92 sein,dann nach einer Stunde war er bei 177,sollte unter 180 sein und nach zwei Stunden war er bei 170,sollte unter 153 sein.Also nur leicht ...

von de-steffi, 24. SSW 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.