Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ines0505 am 15.03.2021, 16:03 Uhr

Sind das Einnistungsblutungen gewesen?

Hatte einen test vor über ne Woche gemacht, also 4 Tage nach der komischen blutung, leider negativ. Muss am 25 zum Arzt. Mal schauen. Hatte noch nie 1,5 Tage nur meine blutungen und dann auch nicht so schwach und rosarotfarbend. Bis vor ein paar Tagen hatte ich fast 3 Wochen unterleibsschmerzen. Kann noch nicht mal so richtig meinen eisprung berechnen. Ich mach mich total verrückt. Deswegen hol ich auch kein test mehr. Soweit ich mich erinnern kann hatte ich damals auch nie eine Schwangerschaft bemerkt. Außer beim ersten Kind da war mir einmal schlecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.