Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xantja, 19. SSW am 24.07.2011, 12:11 Uhr

[SiloPo] Mädels, Zeit für ein bisschen Nostalgie ...?

Da ja das Wetter drauße heute mehr als bescheiden ist, werde ich - abgesehen von meinem Walk-Spaziergang - den Tag größtenteils im Bett verbringen und: "Unsere kleine Farm" sehen ... hihi .. inkl. Frühstück im Bett ... Oh, die alten Zeiten!

 
4 Antworten:

Re: [SiloPo] Mädels, Zeit für ein bisschen Nostalgie ...?

Antwort von Canaren am 24.07.2011, 12:18 Uhr

Ich lag gerad endlos in der Wanne,Baby schläft,Mann in der Sauna und Tochter guckt Märchen :-) ,lg Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: [SiloPo] Mädels, Zeit für ein bisschen Nostalgie ...?

Antwort von ohmami am 24.07.2011, 16:28 Uhr

ich habe nicht wirklich ein Problem damit den tag rum zu kriegen...ich habe Dienst:((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: [SiloPo] Mädels, Zeit für ein bisschen Nostalgie ...?

Antwort von Ostfriesenmama am 24.07.2011, 16:32 Uhr

meine Maus schläft mein Onkel und mein Mann borhen unten im Büro die letzen Lampen an. In der Kücje eben nue Hängelampe bekommen und Regale angebohrt. Nun mach ich mich noch an 2 Umzugskisten und meine Schwiegermutter brachte gerade ein ganzes Blech voll Pflaumenkuchen mit Schlagsahne mit.

Hmmmmmmmmmmmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: [SiloPo] Mädels, Zeit für ein bisschen Nostalgie ...?

Antwort von Uschi69, 16. SSW am 25.07.2011, 0:09 Uhr

Legga. Her damit!

Und Unsere kleine Farm liebe ich immernoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.