Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stellina73, 5. SSW am 03.10.2010, 11:25 Uhr

Sieht aus als wenn es endlich geklappt hat... :-)

Hallo zusammen,

ich glaube es immer noch nicht.
Nach 6,5 Jahren Kinderwunsch, neuer Partner usw. hatte ich heute einen positiven Test in der Hand.
Es hieß, dass es bei mir wie ein 6er im Lotto ist auf natürlichen Weg schwanger zu werden...

Bin nun eine Woche überfällig und deshalb habe ich mich getraut einen Test zu machen.

Lt. Internet ist mein Termin 06.06.2011
Morgen rufe ich bei meiner FÄ an.


LG
Nina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Sieht aus als wenn es endlich geklappt hat... :-)

Antwort von viperk, 10. SSW am 03.10.2010, 12:50 Uhr

na das ist ja toll. herzlichen glueckwunsch!!!!!! ach mensch, wie toll....ich druecke die daumen und wuensche dir eine schoene ss und am ET ein gesundes baby in den armen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht aus als wenn es endlich geklappt hat... :-)

Antwort von ToNiJen_mama am 03.10.2010, 14:44 Uhr

Auch von meiner Seite glückwunsch und alles erdenklich gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht aus als wenn es endlich geklappt hat... :-)

Antwort von Tinkerbelle, 31. SSW am 03.10.2010, 19:06 Uhr

Hallo Nina,
herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Testergebnis
Wir hatten auch so einen Lottogewinn!
Bei uns hat sich ein Überraschungsei eingeschlichen, kurz nachdem wir beschlossen haben, dass wir den 6 Eisbärchen (die von der ICSI noch da waren) eine Chance geben. Wir haben einen knapp 2-j. Sohn, der durch künstl. Befruchtung entstanden ist.
Ich bin nun spontan schwanger geworden, obwohl die Prognose gegen 0% war. Laut Studie heißt es:
Im Alter von 43 Jahren sinkt ja die Chance auf eine Schwangerschaft auf ein bis zwei Prozent. Von den Frauen, die schwanger wurden, lag die Rate der Fehlgeburten bei 38 Prozent bei den 43-Jährigen."
„Im Alter von 43 Jahren ist Ihr Eizellenbestand nahezu aufgebraucht und Ihre Chancen auf eine Schwangerschaft sind relativ gering"

Dann kam ja noch unser eigentliches Hindernis dazu, mein Mann und sein OAT-Syndrom II. Grades. Außerdem habe ich zu dem Zeitpunkt noch 7 x gestillt.
Es war ein 6er mit Zusatzzahl und dann noch ein Mädchen nach 3 Söhnen UND - laut FU und FD - gesund.

LG und alles Gute!
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht aus als wenn es endlich geklappt hat... :-)

Antwort von Nomadin1974, 9. SSW am 03.10.2010, 21:21 Uhr

Ich freu mich soooooo fuer dich!!!!
Ich weiss, was es heisst, jahrelang mit Kinderwunsch rumzulaufen, immer wieder an den "falschen" Partner zu gelangen und dann schliesslich doch noch mit dem richtigen Mann schwanger zu werden!
Liebe Gruesse aus Trinidad,
Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht aus als wenn es endlich geklappt hat... :-)

Antwort von Stellina73, 5. SSW am 03.10.2010, 22:37 Uhr

Hallo zusammen,

ich werde noch jedem selber antworten aber erst mal wollte ich mich bei euch für eure Worte sehr bedanken.

Hoffe sehr, dass mein Schatz bei mir bleibt.
Noch habe ich da auch Angst...

LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht aus als wenn es endlich geklappt hat... :-)

Antwort von Toffy-Mama, 31. SSW am 04.10.2010, 3:39 Uhr

Na dann "Herzlichen Glückwunsch" und eine unbeschwerte und glückliche Schwangerschaft !

Und das mit dem 6er im Lotto kenn ich auch !
Erste Ehe - 5 x ICSI ohne Erfolg

danach mit neuem Partner - 1 x Insemination nach vorheriger Hormonbehandlung und schwups schwanger

Und dann ... ungeplant .... nach 8 Jahren ohne Hormone etc. hat sich einfach so ein kleiner Bauchzwerg eingenistet !

LG
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht aus als wenn es endlich geklappt hat... :-)

Antwort von jetti4, 29. SSW am 04.10.2010, 8:27 Uhr

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine SS". Auch ich habe einen neuen Partner und nach einer FG im vergangenen Jahr werden wir nun im Dezember unsere kleine Maus hoffentlich gesund und munter im Arm halten können.
LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leider sieht man nichts :-( Re: Sieht aus als wenn es endlich geklappt hat... :-)

Antwort von Stellina73 am 04.10.2010, 9:49 Uhr

Hallo an alle,

danke für euere Posting.

War eben beim Arzt aber man sieht nichts.
Durchaus, dass es keine intakte schwangerschaft ist oder Eileiterschwangerschaft.

Sie hat mir nicht wirklich Hoffnung gegeben.
So wie es aussieht war es wohl leider nichts nur für einen Moment war ich schwanger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sicher noch zu früh !

Antwort von Ostfriesenmama, 33. SSW am 04.10.2010, 11:37 Uhr

Du bist doch erst eine kurze Zeit positiv ss.
Sicher kann deine Gyn. in ein paar Tagen viel mehr sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicher noch zu früh !

Antwort von Püminsky am 04.10.2010, 13:06 Uhr

Warte noch ein wenig! Dein Krümel wäre nicht der erste, der anfangs übersehen wurde :) Leider sind viele Ärzte zu vorschnell.
Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Noch nichts verloren!!!

Antwort von edina, 22. SSW am 04.10.2010, 13:33 Uhr

Das war doch viel zu früh!!!!!
Bei mir hat man bei 4 plus 6, also fast 6. Woche, noch nichts am US gesehen.
Besser später zum FA gehen als so früh.
Warum hat sie dir keine Hoffnung gemacht??
Ach, diese Ärzte.
Warte 2 Woche ab und dann sieht man sicher mehr.
Solange du keine Blutungen bekommst oder ähnliches kann man ruhig später zum FA gehen.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicher noch zu früh !

Antwort von Stellina73 am 04.10.2010, 13:41 Uhr

Also so wie ich es verstanden habe wird das nix.
Die wollen sehen ob es abgegangen ist oder in der Eileiter klebt.
Bin derzeit ziemlich am Boden.

Dann eben jetzt noch Schmierblutungen.
Habe auch nichts bekommen.
Blut abgenommen und heute Abend soll ich anrufen...

Danke für eure Worte aber ich muss mich wohl von meinem Zwerg verabschieden. Es wollte nicht bei mir bleiben...
Zumindest war ich für einem Moment glücklich und hatte mal einen positiven Test in der Hand.

LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Stellina73

Antwort von edina, 22. SSW am 04.10.2010, 13:49 Uhr

Ich möchte dir nur sagen, dass viele Frauen zu Beginn einer SS Schmierblutungen oder braunen Ausfluss haben. Natürlich wenn die Blutung zu toll wird, gibt es wenig Hoffnung.
Also ich hatte auch eine leichte Schmierblutung am Anfang, ging deshalb früher zum FA als vorgesehen. War damals 4 plus 6, also ganz früh.
Er machte US und sah nur aufgebaute Gebämutterschleimhaut.
Bestellte mich in 2 Wochen wieder.
Ging aber eine Woche später in eine Ambulanz, und siehe da: man sah Fruchthöhle. SS verläuft ganz normal.
Wenn Schmierblutung abklingt, kann es auch alles noch gut ausgehen.
Bei mir hielt die Schmierblutung nur zwei Tage an und war mehr braun als Blut.
Alles alles Gute.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch nicht aufgeben!

Antwort von Nomadin1974, 9. SSW am 04.10.2010, 23:39 Uhr

Ich hatte bei (laut Internet) 7+3 Tage einen US und man hat nichts gesehen (okay, lebe in der Karibik/Trinidad = allenfalls aelteres Geraet).

Aber auch bei anderen hab ich schon gelesen, dass man sehr frueh noch nichts sieht.

Ich druecke dir fest die Daumen und denke nicht, dass du schon aufgeben solltest!

Liebe Gruesse, Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch nicht aufgeben!

Antwort von Mamatina4, 29. SSW am 05.10.2010, 22:32 Uhr

Hallo,

bei mir war es so, dass ich in der 6. woche beim hausarzt war und der gleich mal eben einen us machen wollte, weil ich 6 wochen vorher eine fg/ma mit ausschabung hatte...
gesagt, getan.
er gurkte auf meinem bauch herum und meinte kopfschüttelnd, na, man sähe nur eine aufgebaute schleimhaut, und komisch, der rechte eierstock wäre ja so groß, bei anderen hätte man in der woche schon viel mehr gesehen...nicht, dass es eine eierstock-ss sei....
bor, ich bin nach hause und wollte nur noch die decke über den kopf ziehen...
mein mann rief dann bei der ärztin im khs an, die meinte: daumen hoch, alles so, wie es sein solle! der eierstock hat das ei gegeben, sei so groß, da er die hormone produziert, die schleimhautmenge wäre super und überhaupt:
man sieht eh noch nichts. frühestens in der 7-8. woche. Immer diese ärzte, die keine ahnung haben....

also, warte noch und schon dich. gut, wenn es abgeht, das kann man nicht wirklich verhindern. aber noch ist nicht alles verloren, es gibt auch diese sog. eckenhocker, die man noch später erst entdeckt.

lg
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.