Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 06.03.2018, 9:32 Uhr

Sie sollte sich nicht hineinsteigern...

Zika äußerst sich meines Wissens mit Erkältungssymptomen.
Also als erstes würde ich mich fragen, ob ich die gehabt hab.
Außerdem meine ich, dass man auch per Bluttest feststellen kann, ob man infiziert ist/war. Wenn die Gedanken nunmal da sind, würde ich Kontakt mit dem Tropeninstitut aufnehmen und Versuchen Zweifel auszuräumen.

Was ich allerdings nicht ganz verstehen kann ist warum man (wenn es denn so ist) in ein Zika-Gebiet reist, wenn Kinderwunsch innerhalb den nächsten 1-2 Jahren besteht. Oder war die Schwangerschaft ungeplant? Würden dort denn Vorkehrungen getroffen um Stiche zu vermeiden? Kleidung? Netz? Spray?

Wir haben vor anderthalb Jahren extra unseren Urlaub umgeplant , obwohl keine Schwangerschaft geplant war, weil damals noch sehr unklar war, ob evtl auch Auswirkungen auf kinder nach deren Geburt bestehen können. Mancher hat den Kopf geschüttelt, aber ich hab immer gesagt, dass ich nunmal so ticke und mir damit gedankenkarussel erspare.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.