Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Junijunge am 16.11.2017, 8:07 Uhr

Seid ihr denn im Babyhype??

Nein, gar nicht. Aber es ist auch noch früh und ich war noch gar nicht beim Arzt. Mir ist klar, dass noch viel schiefgehen kann.
Aber die Eididei-Mutter bin ich eh nicht. Kurse weiß ich noch nicht. Die ganz Kleinen brauchen das weniger. Manchmal eher die Mütter, und ich glaube, ich kann verzichten;-). Kommt auch drauf an, ob unser dann Dreijähriger zum Kindergarten gehen wird oder nicht. Wenn ja, suchen wir vielleicht etwas nettes aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.