Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Talia- am 15.11.2017, 17:50 Uhr

Seid ihr denn im Babyhype??

Mmh. Hier in der Umgebung hättest du mit 28 zu den jüngeren gehört. In meinem Freundeskreis (zwischen 3 Jahre jünger und 3 Jahre älter als ich) hat niemand vor 27 sein erstes Kind gekriegt. Normal so 28 bis 30, manchmal eben auch noch später.
Das mit dem anderen Lebensabschnitt kann ich auch nicht so sagen. Ob man jetzt mit 28 oder 38 sein erstes Kind kriegt - es ist doch dergleiche Lebensabschnitt. Der Unterschied liegt - so sehe ich das - eher in der Anzahl der Kinder. Ich bekomme, so will ich hoffen, nächstes Jahr mit 36 oder schon 37 mein erstes Kind. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wohl irgendwas mit Ende 30, Mitte 40 und du hast schon mind ein älteres Kind im mind. Grundschulalter. Für mich sind das zwei unterschiedliche Lebensabschnitte.
(Was anderes sind noch die „Teenie- Mütter“, die noch die Schule oder Ausbildung beenden, aber die meintest du nicht, oder?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.